Nachbarn II

… Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich Nachbarn … HASSE ?
… Alle 2 Wochen feiern meine Nachbarn Kindergeburtstag…
Im Garten…
Mit Sackhüpfen …
Und Kindern die preissisch reden … bzw. schreien…
Und Eltern die schreien “ Jaaa toll springst du auf dem Trampolin HÖHER HÖHER“
Ich glaub ich beantrage in der Satdt morgen einen Lärmschutzwall…

Oder nein … warte mal …
Ne fällt mir ja gar nicht ein, dass ich mich abschirme von deren Lärm.
Ich mach zur Abwechslug einfach selber Lärm.
Fenster auf Lernvideos auf volle Lautstärke und einfach genießen 😉

Hach ist das schön wenn die Nachbarn im Garten vor lauter Kindergeschrei und Biologievideos ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen XD

Ich sags euch… ich koche vor Wut… warum muss ich mich bei denen überhaupt beschweren ? Ist es nicht selbstverständlich, dass man die Kinder nicht wie ein Wolfsrudel in den Garten stellt und sie anheizt möglichst laut zu schreien ?! Ich sag ja echt nix dagegen wenn die MAL laut sind … aber die sind nicht MAL laut, sondern IMMER laut… uaaahhh …
Das erinnert mich an dieses Radioquiz … „Was würdest du tun wenn du ein Leben lang 1000 € am Tag bekommen würdest“
Ganz ehrlich? Ich würde alle Häuser um mein eigenes herum kaufen und Musen daraus machen … oder einfach leer stehen lassen …
Das wäre glaube ich ungefähr das sinnvollste was ich mit 1000€ pro Tag machen könnte…
Damit tu ich der Krankenkasse einen Gefallen, weil so bekomm ich sicher nochmal nen Schlaganfall vor lauter Wut…  *rage*

Oh warte mal… *lauscht zu den Nachbarn*
Heyyy die sind ja leise geworden ^^ Macht es vermutlich keinen Spaß Kindergartentreffpunktpartys zu feiern während es um Disoxyribonucleinsäure geht ?
Das tut mir jetzt aber leid, weil ich nämlich ganz schlecht höre und leider das Fenster offen lassen muss für die nächsten Stunden …
… Guuut eine diplomatische Lösung ist das nicht… aber ich brauch ja auch keine diplomatische Lösung … so ist es viel lustiger …
falls sie nen neuen Teil von bad neighbours drehen, meld ich mich freiwillig…

Liebe Grüße und einen ruhigen Abend euch
Melli ;*