Nachbarn II

… Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich Nachbarn … HASSE ?
… Alle 2 Wochen feiern meine Nachbarn Kindergeburtstag…
Im Garten…
Mit Sackhüpfen …
Und Kindern die preissisch reden … bzw. schreien…
Und Eltern die schreien “ Jaaa toll springst du auf dem Trampolin HÖHER HÖHER“
Ich glaub ich beantrage in der Satdt morgen einen Lärmschutzwall…

Oder nein … warte mal …
Ne fällt mir ja gar nicht ein, dass ich mich abschirme von deren Lärm.
Ich mach zur Abwechslug einfach selber Lärm.
Fenster auf Lernvideos auf volle Lautstärke und einfach genießen 😉

Hach ist das schön wenn die Nachbarn im Garten vor lauter Kindergeschrei und Biologievideos ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen XD

Ich sags euch… ich koche vor Wut… warum muss ich mich bei denen überhaupt beschweren ? Ist es nicht selbstverständlich, dass man die Kinder nicht wie ein Wolfsrudel in den Garten stellt und sie anheizt möglichst laut zu schreien ?! Ich sag ja echt nix dagegen wenn die MAL laut sind … aber die sind nicht MAL laut, sondern IMMER laut… uaaahhh …
Das erinnert mich an dieses Radioquiz … „Was würdest du tun wenn du ein Leben lang 1000 € am Tag bekommen würdest“
Ganz ehrlich? Ich würde alle Häuser um mein eigenes herum kaufen und Musen daraus machen … oder einfach leer stehen lassen …
Das wäre glaube ich ungefähr das sinnvollste was ich mit 1000€ pro Tag machen könnte…
Damit tu ich der Krankenkasse einen Gefallen, weil so bekomm ich sicher nochmal nen Schlaganfall vor lauter Wut…  *rage*

Oh warte mal… *lauscht zu den Nachbarn*
Heyyy die sind ja leise geworden ^^ Macht es vermutlich keinen Spaß Kindergartentreffpunktpartys zu feiern während es um Disoxyribonucleinsäure geht ?
Das tut mir jetzt aber leid, weil ich nämlich ganz schlecht höre und leider das Fenster offen lassen muss für die nächsten Stunden …
… Guuut eine diplomatische Lösung ist das nicht… aber ich brauch ja auch keine diplomatische Lösung … so ist es viel lustiger …
falls sie nen neuen Teil von bad neighbours drehen, meld ich mich freiwillig…

Liebe Grüße und einen ruhigen Abend euch
Melli ;*

20 Gedanken zu “Nachbarn II

  1. du bist ja jezz schon übba ziebzich
    haste ma den lernpegel auf einem schulhof in der regelschule gemessen?

    viele lehrer sind in behandlung wegen die ohren

    und du beklagst dich?
    in deinem alter?
    du solltest ma praktikum machen und pausenaufsicht

    Gefällt mir

  2. Bwahahaha, dabei sind die Tage deiner Kindergeburtstage doch noch gar nicht so lange her, da warst du sicher mindestens genauso laut! 😛

    Ich denk bei solchen Störungen immer an einen Supersoaker, gefüllt mit gelbem Wasser. 👿 Muahahahahaha!

    Natürlich nicht. Kinder sind toll, immer, zu jederzeit, und wer etwas anderes behauptet, ist ein Kinderhasser, der auch noch kleine Kätzchen quält. *seufz*
    Ich find aber, das man auch als feiernde Nachbarn, egal, ob kleine Kinder oder alte Kinder mit zu viel Alkohol, Rücksicht nehmen sollte.

    Gefällt mir

    • … ja genau ^^ ne ne ne also *ernst* meine Mom hat immer drauf geachtet dass wir den Nachbarn nciht 4 Stunden am Stück die Ohren wegschreien ^^
      Ne echt, ich könnte allein wegen den Nachbarskindern schon nicht früh Kinder bekommen… das ist abschreckend XD

      Gefällt mir

  3. 25 jahre ? … pfft das ist scho a weng lang *rechnet* 18+25 = 43 also ne… ich hätt gern mein erstes mit 30 und das zweite mit 33 … aber gut der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort muss ja dann auch erstmal her ^^

    Gefällt mir

  4. Du beschwerst dich in deinem Alter schon? Das kann ja was werden, wenn du 30 Jahre älter bist 😆
    Da solltest besser die Finger von eigenen Kindern lassen…. die tun mir jetzt schon leid 😉

    Gefällt mir

  5. Hahaha, Melli, so denke ich auch manchmal 😀 Aber deine Taktik muss ich mir merken! Am Besten ist dann aber noch, wenn sich die Eltern bei MIR beschweren, dass ich zu laut irgendwelche Lernvideos gucke… Pff, nur weil ich zu rücksichtsvoll bin, da einmal was zu sagen…
    Liebe Grüße und ich wünsche dir trotzdem gute Laune!
    (Und alles in allem sind Kinder auch ganz süß. Manchmal. Wenn sie schlafen auf jeden Fall 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

