Schlechter Tag

Heute war so ein schlechter Tag, unbeschreiblich …. Ich weiß, heute ist nicht Donnerstag aber ich hatte leider alle Hände voll zu tun mit Bio …

Und damit fängt der miserable Tag auch schon an,… eine semibeschissene Bio Klausur für die ich mehr als nur mein Wochenende geopfert habe… Dann habe ich noch schnell einen total beschissene Mathe Test zurückbekommen … 5 Pkte… was sagt man dazu … da hätt ich auch gleich gar nicht drauf lernen können … *arrghh* und dann noch der Kommentar von der Lehrerin “ Ich habe mir gedacht wir schreiben vielleicht alle 2 Wochen einen Mathe Test, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ihr Schüler mehr Stress braucht um besser zu lernen “

-________________-  Ich wäre ihr, wenn ich nicht körperlich an den stuhl gefesselt gewesen wäre, an die Gurgel gesprungen, hätte sie am Kragen aus dem Fenster gehalten und sie dann gefragt ob sie heute den Unterricht während dem Fall aus dem 3 Stockwerk halten möchte, weil sie unter Stress besser arbeitet …. Und körperlich gefesselt war ich weil ich ungefähr Bauchkrämpfe hatte ohne Ende, wenn mir Jemand ein Messer in die Hand gestochen hätte ich hätte gefragt ob das jetzt ein blöder Witz sein soll..

Das ist dann auch der einzige Grund warum meine Mathe Lehrerin noch existiert … Schule bring mich hier grad allgemein wieder sehr zum Verzweifeln… ich tu und tu und mach und rauskommen tut alles aber nicht das was mein Potential vielleicht hergeben könnte  -_-

Heut Nachmittag war ich dann noch schnell mit jemandem im Kino, den ich unbedingt mag…. ich habe das gemacht, weil er mir leid tut, er bräuchte dringend mal einen echten Freund … und so stehe ich eben als Ersatz gerade und sehe das als meine Gute Tat dieses Tages … jemandem das Gefühl geben eine Person zu haben die gerne mit einem ins Kino geht ( er würde wahrscheinlich aus dem Fenster springen wenn ich das nicht täte …)  Nach dem Film, der echt ganz gut war ( Fast and Furious 7) habe ich dann noch schnell meinen Hut im Kino vergessen, bin erstmal mit der Bahn 2 Stationen in die falsche Richtung gefahren um dann auszusteigen, den Zug zurück zu nehmen und wieder zum Kino zu rennen… Dort habe ich dann tatsächlich den Hut gefunden und bin nach 2-3 Runden spazieren in der Stadt, bin ich dann heim gefahren … und so sitze ich dann hier und das einzig Gute an dem Tag ist, dass ich grad mit einem Freund skypen kann und jetzt einfach mal wieder die Chance habe früh ( um 23) in s Bett zu gehen 🙂

bald geht es weiter mit der Reihe, ich versprechs ^^

lg Melli ;*

5 Gedanken zu “Schlechter Tag

  1. ich habe unverzüglich den druiden angewiesen deine mathe-tests der zukunft zu weissagen und die mathelehrerin mit einem fluch zu belegen

    nach sachkundiger prüfung hat er mir versichert es gäbe bei dich hoffnungsvolle ansätze und die kurve ginge unzweifelhaft nach oben

    Like

    • Sehr gut bedank dich bitte bei deinem druiden, ich stehe tief in seiner Schuld… ^^ Meine „Religionslehrerin verschwinde“ gebete wurden von einem unbekannten Gott erhöhrt, … sie ist verschwunden o.O

      Like

Hinterlasse einen Kommentar