Passwortgeschützte Beiträge

Warum? Das wissen wahrscheinlich alle die wissen, dass sie nicht hier sein sollten.

Wie du an die Passwörter kommst ?
Die Passwörter kannst du dir gerne erfragen, falls du mich nicht persönlich kennst, wobei manche Beiträge tatsächlich nur für gewisse Leute sind ^^ Aber probieren geht über studieren.

Schreib mir einfach eine Email an: Melliblog1ätgmailpunktcom

Du kennst mich und willst das Passwort ?
Mutig sein und selber fragen, vielleicht rücke ich es ja raus.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür – vermutlich eher nicht, immerhin könnte ich es ja auch einfach nicht hochladen, aber es kribbelt mir zu sehr in den Fingern meine Lieben.

Liebe Grüße,
Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s