Über

Ich bin, – ja wer bin ich denn eigentlich ?
Dieser Frage gehe ich durch meine kleinen und großen Abenteuer auf den Grund, denn man weiß nie genau, wer man ist, denn man verändert sich mit jedem Blinzeln.
Ein bissichen was habe ich schon herausgefunden, ich bin Melli, momentan 19, komme aus dem Herzen Bayerns, mache ein FSJ, liebe die Kunst, das Reisen, die Inspiration und habe einen eisernen Willen, mit dem ich durch Wände laufen kann, wenn ich es nur will ;P

Advertisements

20 Gedanken zu “Über

    • Ich war letztes Jahr auffen Nachmittag auf der Oiden Wiesn. Das war mein allererster Oktoberfestbesuch 🙂
      Ich gehe hier nur auf das Freisinger Volksfest 🙂

      Mein Lieblingsplatz ist der Tegernsee 🙂

      Gefällt mir

      • -Solange es nicht der letzte war ^^ Fährst du denn Fahrgeschäfte? Ich nämlich schon, und da bietet der Rest der Wiesn echt viel ^^
        Da war ich noch nicht ;P aber Volksfeste an sich sind ziemlich cool 😉
        Oh Ja der Tegernsee ist schon schön… ich weiß gar nicht, ich hab ziemlich viele lieblingsplätze ^^

        Gefällt mir

      • In zwei Jahren werde ich wieder hingehen, wenn die Oide Wiesn wieder da ist. Den Rest brauche ich nicht. Quetsch mich doch nicht in völlig überfüllte Bierzelte und bezahle Wucherpreise für ne Maß Bier oder ein Hendl.

        Was hast du denn für Lieblingsplätze?

        Gefällt mir

      • … hehe Ich geh jedes Jahr, am liebsten auch in überfüllte Bierzelte mit Wucherpreisen ( dafür gibts ja Biermackerl, die irgendwer für dich mitnimmt 😉 )

        In meiner Stadt gibt es so ein paar Flussläufe und über einen ist ein Baum gestürzt, da setze ich mich gern mal drauf ^^ Dann liebe ich den Marienplatz, das hoch und runterschlendern in der Sonne und die vielen verschiedenen Menschen, Ich liebe das zur Hälfte Bayrische skigebiet Steinplatte, die Aussicht ist Atemberaubend … der Wörthsee ist auch schön, auch der Ammersee ist supre schön … hmm es gibt glaub ich noch einige Orte an die ich grad nicht denke ^^

        Gefällt mir

  1. Ich muss dcir mal Respekt zollen. 17 Jahre alt aber vom Schreibstil und textlichen Inhalten her können sich aber so einige deiner Altersgenossen paar Scheiben abschneiden.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass du eine Bayerin bist 😉 😀

    Gefällt mir

    • Hihi danke :$ Freut mich das zu hören und ist mir echt was Wert so ein Kompliment 🙂 Vielleicht sollte ich ja auch mal einen Text über meine Generation verfassen… Ich habe mich nämlich entschlossen aktiv nicht zu dieser Yolo – Hipster Generation dazu zu gehören 😛
      Leider liegts nicht daran, dass ich Bayerin bin, ich kenn nämlich sehr viele Leute, die dann keine Bayern mehr sein dürften ;P

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s