China

Wiedereinmal platzte ich schon im Voraus vor Freude… China ist immerhin mal wieder die andere Seite der Welt und zugleich auch ein Mysterium für sich ^^ Wir hatten uns für die nicht mal 10 Tage viel vorgenommen. Klassiker wie die verbotene Stadt und die Chinesische Mauer aber auch kulinarische Erlebnisse, wie Peking Ente in Peking standen auf dem Plan. Es ist nicht zu viel versprochen, wenn ich sage, dass diese Reise wieder den Horizont in jede Richtung erweitert hat und das durch Geschmacks Erlebnisse, und Traumhaften Ausblicken über Jahrtausend alte Geschichte. Für jeden Tag werde ich Einen Beitrag schreiben und Bilder wird es irgendwann auch geben … ja irgendwann, ich wollte ja auch SOA Bilder noch hochladen …. ach ach ach es gibt so viel zu tun … naja wird schon werden ^^
Es werden Im Laufe der nächsten Wochen Beiträge zu den folgenden Stichpunkten erscheinen:

– Hin und Rückflug Phänomene

– Essenssuche im Schriftsalat
– Beihai Park

– Paläste und Tempel
– Ode an die Peking-Ente

– Der größte Platz der Welt
– Kulinarisches Erlebnis auf dem Nachtmarkt
– Chinesische Mauer
– Tee Zeremonie
– Das 2t höchste Gebäude der Welt

Und einigem Mehr.

Lg Melli

Advertisements

2 Gedanken zu “China

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s