Themensammlung

Wenn ich schon im Zug sitzen muss, dann nutze ich die Zeit wenigstens zum schreiben… mei … eigentlich hatte ich ja schon einige Beiträge geschrieben, aber die sind wie gesagt ja verschwunden… Das Chaos ist schon am Beginnen, die Wagon Nummern sind vertauscht, wodurch alle Reservierungen durcheinander gewürfelt worden sind…. jetzt muss ich um meinen nicht reservierten Sitzplatz verhandeln… bin einfach sitzen geblieben, da die Anzeige keine Schrift zeigte.
Na aber nun zum wesentlichen … über was möchte ich die nächsten stunden schreiben … mh also auf jeden Fall über China und Verona … vielleicht fällt mir ja akut noch etwas ein… leider habe ich ein sehr gesprächiges Kind im Wagon

Ach ja, über den geplanten Umzug nach Würzburg werde ich auch noch schreiben … Die Musik zum Inspirieren ist leider nicht so der Wahnsinn, da die Lieder auf meinem Mp3 Player schon wirklich lange nicht mehr erneuert wurde … und ja ich benutze soetwas wie einen Mp3 Player, auch wenn der für viele schon ein Relikt aus alten Zeiten ist… man könnte ja auch mit dem Handy dies und das laden und streamen und so weiter und sofort, aber irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen … Genau über Musik könnte ich auch mal schreiben … und genau, einen Review über die Menge toller Bücher die ich gerade lese …

Das soll mal die Stoffsammlung gewesen sein … wenn ich mal wieder Internet hab, werde ich sie sogleich (sozusagen INSTÄNT) hochladen 😉

Aaahh da ist das Internet ^^
lg Melli

 

 

Ahhh da

3 Gedanken zu “Themensammlung

Kommentar verfassen

