nî hâo

Ja die Dächer auf nî und hâo gehören eigentlich andersrum – aber wie …?
Egal
Hallo Freunde und nicht Freunde.
Ich bin wieder zurück aus China, dem Reich der Mitte wie Kao Tai aus „Briefe in die chinesische Vergangenheit“ gesagt hätte…
Oh ja Reich der Mitte passt vorzüglich zu diesem Land. Ich kann mir leider nicht herausnehmen das ganze Land zu beurteilen, ich war ja “ nur“ im Beijing und Shanghai…
aber was ich da schon wieder erlebt habe ist wiedermal nicht in Gold aufzuwiegen …
Nur so viel um schon mal einige spannende Reiseberichte anzukündigen, nach dem TMS bin ich wieder bereit die Ereignisse nieder zu schreiben ^^
Bis bald, ich hoffe euch ging es über Ostern auch gut,
Melli

Advertisements

7 Gedanken zu “nî hâo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s