Zähne fletschen

Da habe ich gestern eher durch Zufall mein Bewerbungsportal auf Hochschulstart gecheckt, gegen 0Uhr und war beim ersten Ablehnungsbescheid auch nicht groß enttäuscht – hatte mich ja nur auf gut Glück für Zahnmedizin beworben. Beim Zweiten wären mir dann fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

Zulassungsbescheid

stand oben auf dem Zettel…
Für die Uni Würzburg.

Wie geil ist dass denn?
Ich hab mich dann auch gar nicht mehr eingekrigt, eigentlich hätte ich sogar am 24.4 schon anfangen müssen… allerdings mache ich gerade ein FSJ, was es mir erlaubt den unistart auf das nächste WiSe zu verlegen – viel besser, dann muss ich nicht in einem Monat eine Wohnung suchen, einen Job und das obwohl ich noch für eine Prüfung lerne und 14 Tage im Urlaub bin XD

Was bedeutet das jetzt für mich ?… na darüber musste ich nicht lange nachdenken.
1. ich ziehe für mindestens 1/2Jahr von zuhause aus.
2. Ich studiere Zahnmedizin mindestens 1/2 Jahr in Würzburg
3. Ich mache den TMS trotzdem
4. Ich entscheide mich nach dem TMS Ergebnis ( auf das SoSe18 oder WiSe 18), ob  ich in Würzburg Zahnmedizin weiter studiere, ob ich Humanmedizin in Würzburg studiere, ob ich in München Zahnmedizin studiere, oder ob ich in München Humanmedizin studiere ^^

–> Das ist mein Ass im Ärmel, egal was jetzt noch schief geht uni mäßig, der Platz ist mir sicher. Ich kann Zahnärztin werden.. Ich sorge dann dafür, dass die Zitterwölfe ein gefürchtet gutes Gebiss haben ^^ und falls mir das doch nicht gefällt, steige ich doch noch um … besser gehts nicht.

bis dann, eure entspannte und erleichterte Melli ^^

 

5 Gedanken zu “Zähne fletschen

  1. echt geil
    läuft wie schmitz katze

    abba echt zitterwölfe ham noch nie irgendwas mit dem maul anfressen müssen
    die machen das mehr mit dem kopp

    erinnert mich an einen uraltclassica
    der mann der aus die kälte kam also aus der kälte unzitterwölfisch
    schwarz-weiss

    echt super
    machst schon alles richtich

    die feste ziwodo is stolz auf dich
    unser druide hat das ja schon imma gewusst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

