Chance

wer mir schon länger folgt, weiß wahrscheinlich, dass ich eine Chancenergreiferin bin. Und wieder einmal stehe ich vor einer solchen. dem TMS, der mir hoffentlich den Weg zum Studium ermöglichen wird! Ich will diesen Test so ernst nehmen, wie nur möglich. Von meinen Freunden habe ich mich bereits für einen Monat abgemeldet und nun möchte ich das auch hier tun. Dadurch dass ich aber viel mehr zuhause sein werde ( bis auf China) kann es trotzdem sein, dass mal kürzere Beiträge erscheinen. – Nur damit ihr bescheidwisst, ich bin diesen Monat wieder am Schreibtisch gefesselt ^^
Machts gut, wir sehen uns, hoffentlich dann mit Freudentränen !

lg
Melli

2 Gedanken zu “Chance

Kommentar verfassen

