China

Ich bin noch nichtmal fertig damit meine Erlebnisse aus Malaysia, Singapur, Bali und den Gilis aufzuschreiben, schon beginnt das nächste Abenteuer.
Es geht im April für 10 Tage nach China, Peking und Shanghai stehen im Mittelpunkt unseres Interesses. Natürlich schauen wir und die Verbotene Stadt und die Chinesische Mauer an, schlendern durch enge Gässchen, trinken Tee, essen Pekingente und ausgefallene Insektenspieße ;P
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich euch danach super Bilder bieten kann und viele neue kunterbunte Erfahrungen 😉

Na, was würdet ihr in China noch so anschauen ?

lg eure Reise-Melli

Advertisements

2 Gedanken zu “China

  1. Cool! 😀
    Ähm, joa, Shanghai bietet mehr als genug zu entdecken. ^^ Ich glaub, da reichen keine 10 Tage, ne Freundin von mir war nach zwei Wochen noch längst nicht überall, und wollte kaum noch zurück. ^^
    Schon mal viel Spaß! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s