Chaos

Chaos im Kopf, Chaos in der Seele.
Wahnsinn vom einen Moment auf den anderen brodel ich förmlich.
Es gibt hin und wieder geschwisterliche Diskrepanzen zwischen uns.
Eigentlich mische ich mich nicht ein, lass sie ihren Weg gehen, auch wenn ich ihn manchmal bestimmt zu streng kritisiere…
Aber jetzt bricht man sie. Ich finde mich wieder, wie ich lange gegen das Mobbing kämpfen musste und bekomme eine Wut, die ich nicht ungenutzt lassen will.
Dieser kleine Versager, fast 17 und in der 9 Klasse, selbst nicht die Kraft es zu etwas zu bringen, meint meine Schwester verletzen zu müssen um sich selbst toll zu fühlen.
Ich habe Erfahrung damit und wenn am Montag nichts in die Gänge geht, dann stehe ich aber ganz schnell wieder in meiner alten Schule. Und dann… dann wird aufgeräumt. Den werde ich dann mal ganz intensiv Sprechen. Vielleicht hole ich mir auch meine alten, geschätzten Lehrer zur Seite, wenn ich das Gefühl habe, dass er zu langsam ist um meinen Schwall an Wut im Einzelnen wahrzunehmen.
Zum Dexter schauen ist er wohl noch zu klein,
verbieten ihm bestimmt seine Eltern.
Aber den Soundtrack will ich trotzdem niemandem vorenthalten.
Ist wohl eine gute Beschreibung für mein Gefühl.
Mir ist schlecht vor Aufregung…
Und Hass auf jemanden, den ich nicht einmal kenne.

eure Melli

8 Gedanken zu “Chaos

  1. Hallo, Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich befinde mich in der gleichen Situation wie du. Ich habe 2016 mein Abi in Bayern gemacht und war das letzte halbe Jahr im Ausland. Ich möchte zum Wintersemester auch ein Studium der Medizin oder Zahnmedizin beginnen bin mir jedoch nicht sicher. Vlt. können wir uns mal per Facebook austauschen.

    Gefällt mir

    • Hey Alexander, gerne gebe ich dir weiter, was ich rausgefunden habe, allerdings habe ich kein Facebook ^^ du kannst mir eine e-mail an melliblog1″ät“gmail.com schicken mit deiner Handynummer für Whatsapp oder wir kommunizieren per Mail ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

