Grippe

Eigentlich wollte ich längst wieder bloggen,, aber jetzt liege ich mit Grippe im bett und schlafe 70-90% des Tages… mal schauen wie es mir morgen oder die Tage geht, vielleicht bekomme ich dann was vernünftiges auf die Reihe^^

20 Gedanken zu “Grippe

  1. auf alesia gibts keine grippe wegen unsern druiden

    gab ma ne gefährliche grippe nach dem ersten weltkrieg
    mehr leute dranne gestorben als beim weltkrieg
    millionen ohne ende
    das is ne grippe

    nich abba son zirkus

    Like

  2. Gute Besserung. Ruh dich schön aus und lass dich pflegen. Hier schnief und hustet auch alles. Man hofft Tag für Tag, dass man dich nicht ansteckt. LG Ela☕

    Like

  3. Offenbar gefällt es 4 männlichen Bloggern, daß du mit Grippe im Bett liegst.

    Jetzt sind’s 5.

    NIEDER MIT DEM WEIBSVOLK! MGTOW FOR LIFE!

    Like

      • Ich korrigiere erneut … 3 männliche Blogger, eine Quertreiberin und 3 Lehrerinnen.
        Das macht insgesamt mehr Mösen als Schniedel.

        Vergiß MGTOW.
        Es lebe die STUTENBISSIGKEIT!

        Like

    • sie is im schwerem fieber
      die zartbeseitete ichseele is durch viren und übelste bakterien zugerichtet
      sie röchelt nur noch
      sie bedarf schärfsten trostes sacht unser druide
      er vermutet die vogelgrippe
      eingeschleppt über ihren asientripp
      und nach inkubationszeit jezze zum ausbruch ermuntert

      sie is nur noch ein abbbild ihrer selbst
      und betrachtet sich permanent im spiegel wie sie verfällt

      sie hat es echt schwer

      und du unseeliger machst dich darüber luschtich!

      Like

  4. sie soll ja schon nich mehr zu lebenden gehören
    denkmähler müssen errichtet werden
    nachrufe wurden schon veröffentlicht
    wegen diesen tragischen ende im sein

    Like

      • in deinem alter soll ich ein denkmal errichten?
        du bist doch senil und nich ganz frisch!!

        du hast fit zu sein wie ein turnschuh
        is das denn zu glauben?

        wie die asiaten solltest du morgens eine suppe zu dir nehmen mit mächtich nelken kurkuma ein lorbeerblatt eingerissen scharfem chili traubenkernmehl
        alles total antienzündlich

        auf ein jahr
        jeden tach
        mit reis nudel
        kartoffeln
        oder nix
        du bist ja auf die biafrafigur fixiert
        darum gehts ja nich
        sondern um die potenzierung gewisser kräfte wo der der druide sacht da haben solche dinge wenich möglichkeiten
        wie bei alesia wo die römer angreifen
        und so musst du das sehn
        der angriff muss abgewehrt werden
        koste es was es wolle
        nur so kann alesia siegreich sein

        frühstück nach teutschem tun gestrichen

        und du sollst ma sehn wie das wird

        ich denk jedenfalls nich im traum daran dich ein denkmal zu baun!

        Like

      • ‚Ich geb mir Mühe… aber fit sein fällt mir Momentan schwer ^^ Sogar mit dem Kräuterregal beschäftige ich mich schon, so lange bin ich schon krank^^ naja das wird im Sommer hoffentlich wieder, hab gehört, dass das an der Arbeit im Krankenhaus liegen kann, wenn man die ganzen Keime noch nicht gewohnt ist…

        Like

Hinterlasse einen Kommentar