Affensmiley Appell

… heir ein Appell an alle Affensmiley user …
Ich möchte euch nicht verletzten… ihr habt ein sanftes Gemüt, auf keinen Fall möchte ich dieses kränken, wenn ihr es nicht aushaltet, dann könnt ihr ja Augen und Ohren zu halten, den Mund könnt ihr offen lassen, außer ihr wollt ihn der Vollständigkeit halber auch zuhalten !
Heute möchte ich mich outen… lange habe ich mich nicht näher dazu geäußert, aber jetzt muss es raus.

Zuersteinmal die Mädchen … Naja von mir aus benutzt ihr diesen Smiley, allerdings hat der Affensmiley für mich sich unterwerfende Bedeutung … im Ernst… ein Äffchen das sich die Augen zuhält ? und dabei wahrscheinlich laut „lalalalalla ich hör nicht zu“ schreit, weil es sich sonst nichts zu sagen traut ? … naja also  das ist Geschmackssache, ernstnehmen kann ich das nur nicht … Ein Ausdruck von Schüchternheit auf ganzer Linie.
Ihr Jungs, für euch gilt das gleiche … Nur für die Sorte Jungs die mir Imponieren wollen nicht, da gibt es Sonderregeln…

Also mal ganz im Ernst? Beim Treffen den großen Macker raushängen lassen ( da steh ich schon nicht drauf, Selbstbewusst ja, aber alles so in Grenzen, dass du weißt was du an mir hast !) Und dann später auf whats app “ Gute nacht *Affensmiley*“ schreiben ??? Bist du ein 14 Jähriges Mädchen? Es gibt nichts was mich mehr abturnt als ein Affensmiley…. wenn du Brad Pitt wärest, halb nackt (jünger evtl. ^^) und dann einen Affensmiley verwenden würdest, ich würde dich hochkant aus dem Fenster werfen …
Bitte … biitteee biitteee bitttteeee lass das … ich weiß auch gar nicht wie ich das sagen soll …. “ hey sorry mit uns, das wird nix, du verwendest Affensmileys“ ???!!!! das kann man doch nicht machen. Es ist nunmal leider eine tief in mir liegende Aversion – untherapierbar hat meine Ärztin (nicht) gesagt …

… nein ich bin kein “ bitte beschütz mich – Mädchen“ aber ich bin auch kein “ ich beschütz dich – Mädchen“ … in einer Beziehung mit mir, beschützt sich bitte jeder selbst, unterstützung ist erlaubt und erwünscht. Dieser Smiley ist ein Synonym für “ beschütz mich“ und wenn du mir einen Affensmiley schickst, dann beginnt dieser eine Geschichte zu erzählen “ Hallo ich bin der Kevin und ich habe kein Selbstbewusstsein, habe Angst vor meiner Mutter und fürchte mich im Dunkeln, meine Hobbys sind heimlich die Kleider meiner Schwester anzuziehen und damit zu posieren und Freche Mädchen lesen. Ich mache keinen Sport, ich schaue aber darts auf sport 1, dazu esse ich gerne Schokopudding. Meine Lieblingsschuhe sind rot und ich habe einen Chiwawa, der Chantall heißt.“
Sorry… man nehme es mir nicht übel, aber wie… WIE soll ich diese Geschichte im weiteren Verlauf der Entwicklung einer zwischenmenschlichen Beziehung vergessen ??? Alkohol? ich bin noch zu jung um Alkoholikerin zu werden !!!
Es tut mir leid, wir sehen uns nie wieder…. du hast bestimmt was besseres verdient Kevin … vielleicht ein kleiner Tipp, verwende bei dem nächsten Mädchen erst Affensmileys, wenn sie schwanger von dir ist, dann ist die Chance groß, dass sie ihrer Kinder zuliebe dich trotzdem nicht verlässt…
Machs gut Kevin,
deine Melli

17 Gedanken zu “Affensmiley Appell

  1. kevin hat keine ahnunk von frauen
    das is alles

    und wenn man jemanden anmachen will sollte man smilys wechlassen
    unendlich langweilich
    was zu benutzen was schon da is

    abelutschte riechsocken eines ziwo

    komische fans hast du
    unser idefix will sich schon wieder von dich gesund pflegen lassen
    mit ihm steht es nich zum besten
    du bist ja noch nichma im ersten semester

    Gefällt mir

    • danke das alesia ein komischer fan is von pinki
      wortman gegen alesia könntest du nur den kanal des ablusses reinigen
      wer denkst du wer du bist?

      du würdest dich niemals mit einem wolf anlegen nur mit schafen
      seh zu das du deinen schlechten einfluss auf andere überträgst
      geh dahin wo der pfeffer wächst
      lustich hört imma da auf wo zitterwölfe sind
      da gibs kein luschtich

      du verstehst nie was
      du bist dümma als ne pissbirne
      pinki is in eine phase wo se dich bestimmt nich brauch
      keine zitterwölfe und keine sammys

      du raffst eh nix
      blöder hund
      merkst nix
      weist nix

      melli wird schon ihren weg finden
      und hoffentlich nich deinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gefällt mir

      • bin lieblich wie imma
        komm nu ma nich aus kampen
        denke seid tagen über die welt nach über schwarze löche über die quantenphysik und über strings
        und bin zur erkenntnis gekommen das ich gar nix erkenne unter gegebenen bedingungen
        ja gar nich kann

        der auslöser war der grossmond
        wo in der presse so gepriesen wurde und so gross gar nich is in realität aber in fiktion des menschlichen hirn unerschüttlich riesich
        ich hab den 2 mal gesehn
        hier vor ort
        und war total verwirrt
        du siehst was und würdest deine hand für ins feuer tun als zeuge was gar nich is

        nun sehen das nich viele weil sie falsch wohnen
        es müssen dafür exakte bedingungen herrschen
        aber das was ich sah war nicht die realität
        und mein hirn konnte es nich verarbeiten
        aussa ein zitterwölfischer verdacht

        sieht übrigens toll aus son grossmond
        du denkst ein planet wär hinterm berch auferstanden
        es is der mond aber er kann es doch gar nich sein
        aber er wars

        was sind dann noch zeugenaussagen wert?
        vermutlich nix

        das is zitterwölfisch du überdenken
        wie weit man etwas als realität wahrnimmt was keine is

        Gefällt mir

      • Wahrnehmung is immer begrenzt und fehlerhaft. Zeugenaussagen sind grundsätzlich zweifelhaft. Nich wirklich ne Neuigkeit. Und noch lange kein Grund …
        dem Wortman ihm sein Name falsch zu schreiben, PINKI! SCHÄM DICH!

        Gefällt mir

      • nu mach ma nich hier den altklugen sammy
        wahrnehmung is imma begrenzt und son scheiss

        nene es sollte schon so sein das man sich von nix verarschen lässt
        auch nich von seinen sensoren die wo einem was anders leuchten als das was real is
        das gesamtsystem funktioniert ja nich boshaft falsch sondern is erfahrungsgeprägt um schnell zu reagieren

        ein beispiel: du siehst in jeder gesteinsformation immer ein gesicht
        weil du so geprägt bist
        tatsächlich war es nur zufall die winde der regen die gesteinsformation sandstein z.b.
        du reagierst aber auf gesichter weil es einprogrammiert is
        aus gutem grund

        das heisst nich das du jede emotion vermissen lässt die ja auch schön is zum träumen oder so
        aber man muss exakt bestimmen können was eine illousion is oder nich
        das macht den druiden aus und den penner
        das macht den wissenschaftler aus und den idioten

        also schweig sammy mit deine altklugerei

        Gefällt mir

    • Spiel‘ nicht mit den Schmuddelkindern,
      sing‘ nicht ihre Lieder.
      »Geh doch in die Oberstadt,
      mach’s wie deine Brüder«,

      so sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor.
      Er schlich aber immer wieder durch das Gartentor
      und in die Kaninchenställe, wo sie Sechsundsechzig spielten
      um Tabak und Rattenfelle –
      Mädchen unter Röcke schielten –
      wo auf alten Bretterkisten
      Katzen in der Sonne dösten –
      wo man, wenn der Regen rauschte,
      Engelbert, dem Blöden, lauschte,
      der auf einen Haarkamm biss,
      Rattenfängerlieder blies.
      Abends am Familientisch, nach dem Gebet zum Mahl,
      da hieß es dann: »Schon wieder riechst du nach Kaninchenstall.
      Spiel‘ nicht mit den Schmuddelkindern,
      sing‘ nicht ihre Lieder.
      Geh‘ doch in die Oberstadt,
      mach’s wie deine Brüder! »

      Sie trieben ihn in eine Schule in der Oberstadt,
      kämmten ihm die Haare und die krause Sprache glatt.
      Lernte Rumpf und Wörter beugen.
      Und statt Rattenfängerweisen
      musste er das Largo geigen
      und vor dürren Tantengreisen
      unter roten Rattenwimpern
      par cur Kinderszenen klimpern –
      und, verklemmt in Viererreihen,
      Knochen morsch und morscher schreien –
      zwischen Fahnen aufgestellt
      brüllen, dass man Freundschaft hält.
      Schlich er manchmal abends zum Kaninchenstall davon,
      hockten da die Schmuddelkinder, sangen voller Hohn
      »Spiel nicht mit den Schmuddelkindern … «

      Aus Rache ist er reich geworden.
      In der Oberstadt hat er sich ein Haus gebaut.
      Nahm jeden Tag ein Bad.
      Roch, wie bess’re Leuten riechen.
      Lachte fett, wenn alle Ratten
      ängstlich in die Gullys wichen,
      weil sie ihn gerochen hatten.
      Und Kaninchenställe riss er ab.
      An ihre Stelle ließ er
      Gärten für die Kinder bauen.
      Liebte hochgestellte Frauen,
      schnelle Wagen und Musik,
      blond und laut und honigdick.
      Kam sein Sohn, der Nägelbeißer, abends spät zum Mahl,
      roch er an ihm, schlug ihn, schrie: »Stinkst nach Kaninchenstall.
      Spiel nicht mit den Schmuddelkindern … «

      Und eines Tages hat er eine Kurve glatt verfehlt.
      Man hat ihn aus einem Ei von Schrott herausgepellt.
      Als er später durch die Straßen hinkte,
      sah man ihn an Tagen
      auf ‘nem Haarkamm Lieder blasen,
      Rattenfell am Kragen tragen.
      Hinkte hüpfend hinter Kindern,
      wollte sie am Schulgang hindern
      und schlich um Kaninchenställe.
      Eines Tags in aller Helle
      hat er dann ein Kind betört
      und in einen Stall gezerrt.
      Seine Leiche fand man, die im Rattenteich ‚rumschwamm.
      D’rumherum die Schmuddelkinder bliesen auf dem Kamm:
      »Spiel nicht mit den kellerkindern … «

      Gefällt mir

  2. Wer glaubst du zu sein, ziwo?
    Mit Kellerkindern spiele ich nicht. Wenn du also irgendwann mal erwachsen geworden bist, darfst du mich gerne nochmal ansprechen. Bis dato halte Funkstille.
    Denk immer dran, das Internet ist nicht geheim… alles liegt offen auf dem Tisch. Anonymität gibt es nicht.

    Gefällt mir

    • da du mich drohst dem schmuddelkind mit ein ip-nummer die wo veränderbar is nach luscht und laune und du offene tische siehst die deinem nebelhirn entsprungen so mag ich doch folgendes dem grossen zampano rechtlich zur hand geben tun:

      indem pinky mich und den comment freischaltet is sie die rechtlich verantwortlich nich der ziwo
      wer mit grossem geschütz auffährt sollte das wissen

      also was willste?
      pinky verhaften?
      soll se ins gefängnis?
      oder reichen paar pädagogische spülaktionen in gemeinnützigen organisationen?

      keine ahnunk
      her oberlehrer

      Gefällt mir

      • du bist rassist wo was gegen migranten am sein is
        schliesslich bin ich übba den ural und die karpaten eingewandert
        zudem hab ich nur hauptschule mit dubiosestem zeuchnis
        statt mich zu loben wegen meine bemühungen in die integration
        gestern hab ich sogar vegan gegessen
        und einer alten frau übba die strasse geholfen
        und ihr nich die handtasche geklaut

        bei rechtsnationalen seiten sind se besonders strenk
        da wurd ich angemacht wegen gross und kleinschrift
        man könne daran meine minderwertige gesinnunk entdecken tun

        was willste machen?
        richtich teutsch werd ich wohl niemals lernen
        als schmuddelkint
        abba gut isses auch wiederum
        denn bei die boot in düsseldorf brauch ich nur 11 euro abzwacken und du 17 und mit die differenz kauf ich mich ein schlauchboot!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

