Musenwechsel

Gestern noch wollte ich unbedingt über etwas bloggen, was ich jetzt schon wieder fast vergessen hatte, dementsprechend hätte ich auch nicht die passenden Worte für den Eintrag gefunden. Stattdessen wollte ich mal wieder etwas zeichnen, kein großes Projekt, nur einbisschen Fantasie aufs Blatt bringen.fuchs

Ich sollte das wirklich öfter machen, dauert ja nicht all zu lang, das Material liegt sowieso bereit und es macht mich extrem zufrieden… und ein Bild zum drum rum bloggen hab ich dann auch noch XD
Irgendwie ist eine schnelle Zeichnung auch deshalb zufriedenstellender, weil ich sie nicht so sehr an anderen Zeichnungen orientiere wie meine großen Bilder… Sozusagen etwas, dass direkt aus meinem Kopf auf des Blatt wandert … irgendwie schön …

lg,
eure Melli

Advertisements

12 Gedanken zu “Musenwechsel

  1. Du sagst zwar, daß du hier beim Zeichnen nicht „so sehr“ nach Vorlage gearbeitet hast … aber es gab ne Vorlage, oder?

    Das Viech kommt mir nämlich verfickt bekannt vor … komm aber ums Verrecken nich drauf, woher. Macht mich wahnsinnig …..

    Gefällt mir

    • jain, also die Vorlage war einfach nur zu schauen, wie ein Fuchs denn sitzt ^^ also google Bilder “ Fuchs Zeichnung“ damit das Bild auch etwas authentisch wird^^ aber ne konkrete Vorlage wie bei der Grinsekatze gabs nicht ^^

      Gefällt mir

  2. dicker arsch und keine brust
    mit dem fuchs kannste echt in einschlägigen frauenzeitschriften 100 seiten füllen

    nutzt es wenn ich chia konsumiere?
    frau melli sacht:
    nich unbedingt
    es müssen auch noch sojaprodukte her

    nutzt es wenn ich …..

    sie is eben am puls der zeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s