3 Bilder für Schemi

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eigentlich hatte ich versprochen die Bilder zu den Einträgen hinzuzufügen… vor einiger Zeit … hehe naja und weil ich das noch nicht geschafft habe einfach erstmal drei lose Bilder für zwischendurch 🙂
Der Strand ist von Gili Meno, das Bild Nachts von der Stadt ist Singapur, der Ausblick aus unserem Hotel und das Bild mit mir ist bei einer Wanderung auf Bali entstanden 🙂
Coole neue Diashow Funktion übrigens 😉
lg, eure Melli

11 Gedanken zu “3 Bilder für Schemi

  1. Wow … meine eigene Diashow.

    Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. 🙂 Danke, Pinki.


    Ich will überdies niemanden beunruhigen, aber … in Singapur ist ne fliegende Untertasse gelandet! Die Alien-Invasoren sind längst unter uns. Wir werden alle sterben.

    Gefällt 1 Person

    • Schön, dass du dich freust… bist ja schon so lange in meinem digitalen Leben, da wäre es nur fies die Bilder weiter raus zu zögern ^^
      Und das mit der Untertasse habe ich auch gesagt, als ich die das erste Mal gesehen habe, in ganz Singapur gibt es Gebäude, die nicht annähernd aussehen, als hätten Menschen sie gebaut ^^

      Gefällt mir

  2. Wunderschön, will auch gerne mal da hin! Aliens hin oder her, ich glaube eh nicht an die. Solange ich keine gesehen habe, am besten noch kurz berührt, kommt mir sowas nicht in die Tüte – und sogar wenn ich einem begegnen würde, würde ich erstmal abchecken, welche Art von geistiger oder menschlicher, dämonischer oder was auch immer Täuschung da wohl noch dahinterstecken könnte ^^
    Danke für den Hinweis, so neu wie ich hier bin, wäre ich vermutlich erst in ein paar Jahren drauf gekommen, dass ich sowas hier machen kann :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

