Zusammenfassungen

Jetzt wo ich mein Abi endlich abgeschlossen habe, möchte ich, dass meine Arbeit auch anderen Leuten weiter hilft … über die letzten 2 Jahre habe ich Zusammenfassungen und Erklärungen auf Word geschrieben und abgespeichert und falls du Schülerin oder Schüler in Bayern bist oder dich interessierst für den bayerischen Stoff,  kannst du dich gerne unter melliblog1ätgmail.com melden.
Diese Zusammenfassungen dürfen allerdings weder an Dritte weitergegeben, noch veröffentlicht werden.

Zu Verfügung stehen:

Bio
Chemie
Deutsch
GeschichteKunst
Geo Religion
Psychologie

Liebe Grüße,
Melli

5 Gedanken zu “Zusammenfassungen

Kommentar verfassen

