Totlachen

Manchmal könnte ich heulen vor Verzweiflung.
Manchmal mache ich das auch.
Manchmal aber lache ich auch aus Verzweiflung.

Und ich kann euch nicht mal sagen was ich bescheuerter finde 😉
Das eine drückt meinen Gemütszustand wenigstens aus und dauert nur 1-2 Tränchen… das andere … naja ich kann dann einfach nicht aufhören mit dem Lachen ;P
Erst Lache ich weil ich sehe wie doof mein Problem ist. Dann lache ich, weil ich lache. Darauf wird über die Tatsache über ein Problem zu lachen, gelacht. Und weil ich beim Lachen noch daran denke warum ich das wohl tue, lache ich gleich noch viel mehr. Bis mir die Tränen kommen vor Lachen…
Irgendwann ebbt es ab und ich sitze da und wundere über mich selbst.

Warum gerade jetzt dieser Erguss über das Totlachen? Weil ich gerade in dieser Situation war ;P Morgen ist Geschichte Abi… Ich kann Alles. Ich meine es ernst, frag mich was, ich bin ein wandelndes Lexikon. … Aber langsam drehe ich echt durch… (wie ich bestimmt schon in zig Beiträgen gewarnt habe ;D) Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Angst vor morgen, aber ich kann jetzt nicht mehr den ganzen Tag rumsitzen und lernen …
bzw. ich kann schon … aber dann merke ich wie es mir zu Kopf steigt.
Einen Moment später muss ich Lachen oder heueln oder schreien… ich sollte ein Feuer in meinem Zimmer anzünden, weil ich bestimmt aussehe wie Rumpelstielzchen, das ums Feuer tanzt – manchmal.
„Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich durchdreh von dem Scheiß“
(Außer jetzt natürlich du … und du und du … ja du auch … )

… Vielleicht sind das einfach die ganzen Emotionen die ich beim lernen immer wenn mir etwas außerschulisches durch den Kopf geht, In eine Ecke dränge bis die Ecke voll ist ;P
Es ist wie mit dem Aufräumen… wenn sich die Wäsche bis zur Decke stapelt… dann MUSS man nunmal aufräumen, oder man erstickt isrgendwann im eigenen Chaos ;P

Naja ich geh dann mal …
Lernen… auch wenn ich nicht weiß was genau …
Vielleicht noch ein wenig Wissen außen rum …

Übrigens… der Eifelturm wäre beinahe eine große Guillotine geworden… (war ein anderer Bauvorschlag)
Und Übrigens, die Guillotine wurde in zusammenarbeit von einem Deutschen und einem Franzosen entwickelt…
Und übrigens, das Wort Erbfeind betraf in der Geschichte nicht immer den Franzosen (Früher wars der Türke, bis er in ‚Deutschland‘ einwanderte und der Franzose tatenlos zusah – da hat man den Erbfeindbegriff einfach übertragen)
Und übrigens …
Ach egal…
Wenn man so viel Input hat, dann ist auch viel interessantes aber unwichtiges Dabei XD

Bis dann.
Melli

9 Gedanken zu “Totlachen

  1. erbfeinde auf alesia sind imma die römer
    da könn wir ganze romane schreiben
    geschichte is ja sehr einfach
    und wenn unser obelix vorkommt erheitert es den lehrkörper auch
    wegen sein wesen also wegen des obelixschen wesen nich dem wesen des lehrkörpers
    letzterer muss sich mit verbissenem gesichte durch die ganzen ergüsse quälen und benoten
    auch an sonn und feiertagen während andere in der sonne liegen

    mach ma nen lauf durch die wälder und entspann dich pinky
    lachen is übrigens gesund
    das bringt 10 lebensjahre zusätzlich
    die finsteren gestalten verenden früher sacht unser druide

    Gefällt mir

  2. Ich bin mir sicher, dass lachen besser ist 🙂 Davon wird nämlich die Stimmung automatisch, egal aus welchem Grund du lachst, gehoben! Ich musste bei deiner Lach-Beschreibung übrigens gleich mitlachen!
    Ich wünsche dir für morgen jetzt mal nicht viel Glück, du schaffst das eh richtig gut!, sondern viel Gelassenheit. und dass du dich heute auch noch richtig schön entspannen kannst! Nicht dass dein Kopf sich morgen vom Lernen dreht und alles durcheinander mengt 😉
    Wie viel früher hast du denn so angefangen mit dem Lernen? Wenn du so toll vorbereitet bist…
    Liebe Grüße und genieß (!) deinen Tag

    Gefällt mir

    • danke 😉 Lief echt gut, hab den schmarrn mit der Guillotine tatsächlich noch gebracht XD Als die am Ende gefragt haben “ So was machen wir jetzt noch die letzten 30 sekunden“ meinte ich nur “ Wussten sie eigentlich, dass die Guillotine durch Zusammenarbeit von Deutschen und Franzosen entwickelt wurde ? “
      Haha ich glaub das fanden sie ganz lustig ;P

      hmh also so Zusammenfassungen hab ich hauptsächlich die für die Klausuren der 2 Jahre ergänzt 😉 so hab ich mir viel Arbeit gespart (hab das immer am PC gemacht^^)
      aber 3 Wochen vorher hab ich langsam zusammen mit bio angefangen und eine Woche vorher hab ich nur noch Geschichte gemacht, Bio kommt jetzt ;P

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

