Datephilosophie

Probieren geht über studieren um es auf den Punkt zu bringen.
Ein Schritt den man allein der Erfahrungswerte halber nicht bereuhen wird.
Am besten sind sie zu genießen, wenn man sich nicht stresst etwas zu erreichen. Man lässt es einfach auf sich zukommen und wenn es schlecht ist, dann entschuldigt man sich eben 😉 Falsch machen kann man eigentlich nicht viel. Aber aus meiner Sicht vielleicht mal eine Idee, an Dingen die man nicht tun sollte 😉

Sich stressen. – Es macht dann einfach keinen Spaß, wenn man ungefähr nen Kreislaufkollaps erleidet.
Sich einbilden etwas falsch zu machen. Man macht nichts falsch, man passt nur höchstens nicht zusammen.
Zu denken man müsse den anderen belustigen. – Kann man schon machen, finde ich persönlich aber anstrengend.

Das letzte was man vielleicht noch falsch machen kann ist zu viel über sich preis zu geben. Geht mir zumindest so. Ich finde es fast unangenehm, wenn mir jemand in den ersten 10 minuten der Begegnung schon erzählt, dass er gerne von mir gerettet werden will 🙂

Im großen und ganzen sollte man vielleicht einfach offen für alles rein gehen und dem Date viel entwicklungsfreiraum geben. Man sollte sich zwar zuvor ein bisschen überlegen, wei weit man gehen will und wo hin, man muss aber auch keine extrem genaue Grenze ziehen.

Ich finde es eine gute Idee, es mal aus zu probieren, man verliert nichts und lernt neue Perspektiven kennen. Das wichtigste ist wohl einfach Spaß daran zu haben und sich nicht so sehr um siene Umwelt zu kümmern. Also viel Spaß ;* Und lass doch den Ausgang zumindest etwas offen, dann ist es überraschender ;P
liebe Grüße,
Melli

Kommentar verfassen

