8 Jahre

… Leute …
8 Jahre sieht man es auf sich zu kommen … sooo langsam, dass man denkt die Zeit geht nie vorbei… und auf einmal ist es da… das Abitur… nur noch 5 Tage … dann ist das Mathe Abitur da… ich sage deshalb „es ist da“ weil es dann nach einer Person klingt… und für mich, ist das mathe bi nichts anderes als eine Person, die sich am 29.4 gegenüber von mir hinsetzt und mich 4 Stunden über sich befragt…
Und es KANN sein, dass ich auf jede Frage eine Antwort weiß… Es kann aber auch sein, dass ich die Fragen ziemlich verschludel… das kann Top oder Flopp werden… nicht wie in Deutsch, Bio oder Geschichte, wo ich vorher schon weiß – das kann ich, das wird bestimmt über 10 Punkte geben … in Mathe können es einfach 12 werden oder 3 …
Letzte woche hat mich das noch ziemlich beunruhigt, aber jetzt ist schon die Ruhe vor dem Sturm da… ich bin gut vorbereitet – bestmöglich, ich hab seit Wochen nichts anderes gemacht, als in meinen Mathe Unterlagtn zu versinken… Tags über rechne ich, Nachts Träume ich davon…
Gut, dass es bald vorbei ist… ich hab schon Kopfweh vom denken – ich wusste nicht, dass das geht …
Und dann… egal was passiert… ob es gut lief oder schlecht, ich muss mich dann konzentrieren auf Deutsch und Englisch.
wahrscheinlich ist das auch der Grund für diesen Text… Ich verspreche mir jetzt einfach mal am 29.4 um ca 15 Uhr diesen Text zu lesen in dem steht:

Egal wie’s lief, jetzt muss ich mich erstmal auf Deutsch und Englisch konzentrieren – ein guter Test heißt nicht, dass die anderen von alleine gut werden. Ebenso muss ein schlechter Test nicht heißen, dass die anderen auch schlecht werden.

… vielleicht ist die Ruhe vor dem Sturm auch einfach lähmende Angst… Ich kann es euch nicht sagen… Aber klüger ist wohl mir einzureden, dass es nur Ruhe ist, weil ich gut vorbereitet bin.

Ich geh dann mal, das 2014 Abi kontrollieren, das ich gerade 4 h geschrieben hab ;P

 

lg

eure Melli

44 Gedanken zu “8 Jahre

  1. Mathe ist bi?! 😯
    Und ich dachte immer, ich wäre der Einzige, den sie lieben würde! 😥

    Viel Erfolg für Mathe, du schaffst das schon! 🙂
    Ich muss mir mal die Aufgaben aus dem bayrischen Abi anschauen, wie das Niveau so ist. 😀

    Gefällt mir

    • öhm gute frage ^^ ich glaub Mathe sucht sich täglich neu aus auf wen er/sie/es steht ^^
      Ich hab gehört, dass das bayrische Abi recht schwer ist, aber ich kanns auch nciht beurteilen, hab noch keines aus NRW oder so gerechnet.
      – wenn du aber nach dem Niveau schauen willst, bitte nicht den A Teil als Standard nehmen, der ist Länderübergreifend und wirklich einfach 😉 schwierig ist erst der B teil ^^

      Gefällt mir

    • 40 minuten zeit kann man ma sehn was son zitterwolf weiss
      aber hier den grossen wind machen

      wölfe kenn ihre pappenheimer
      und unser druide hält ja nich umsonst grosse stücke auf dich
      der muss es wissen

      Gefällt mir

      • daran is überhaupt kein zweifel

        die mentale stärke is wichtich
        die gute ernährung
        und eine portion überheblichkeit
        und die luscht am kampf
        wie beim sport eben

        unser druide hat sich noch nie geirrt
        sollte er sich irren gibts ja 3 todesarten die er über sich ergehen lassen muss
        auf alesia gildet ja nich das grundgesetz
        und die haager menschenrechtskonvention
        der weiß das
        und es kommt nur wissendes dabei raus

        Gefällt mir

  2. idefix hatt auch keine brüste und is das schlaueste tier
    samuel is nu ma ein mensch von fox und rtl 2
    unterschichten tv
    da muss eine brust mit plastik vollgespritzt werden
    und die is noch blond

    Gefällt mir

  3. Hach, hätte ja nich übel Lust, dir heute den kompletten Blog zuzumüllen …
    aber das gehört sich nicht.

    Ich geh jetz’n bischn FOX guckn. Bin gespannt, was O’Reilly, der alte Trump-Versteher, zur unheiligen Allianz Cruz-Kasich zu sagen hat … wird bestimmt lustig …….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

