Endspurt

Nur noch 3 Wochen… ich will mir eigentlich jetzt schon ide Haare in Büscheln ausreißen … aber dann hab ich bis zum Abiball ne Glatze… das will ja auch keiner…
Von mir wird es hier demnächst ein paar Texte zu literarischen Epochen geben, aber wohl nichts zu Englisch oder Mathe, da ich über Mathe jetzt auch nicht mehr sagen kann in einem Blogeintrag, als
“ dass e^x nicht Null wird “ und „ln die Umkehrfunktion von e^x ist und man Umkehrbarkeit nur gegeben hat in einem streng monotonen Intervall und dass man die Monotonie durch f'(x) herausfinden kann wenn man die Nullstellen dieser auf Vorzeichenwechsel überprüft,  wobei man dadurch auch die Extrema von f(x) ermitteln kann, in denen die Steigung null ist, an welche man dann ja noch eine waagrechte Tangente anlegen könnte, wenn man das wollen würde, die man auch in anderen Kurvenpunkten anlegen könnte, die dann die Steigung hat, des Wertes der Ableitung in genau diesem Punkt… “
– Das würde ja keinem Spaß machen zu lesen XD
Also belasse ich es bei Epochen… momentan Arbeite ich an 6 Epochen :
Barock, Aufklärung, Sturm & Drang, Klassik, Romantik und Vormärz & Junges Deutschland.
Hervorzuheben ist schon im Voraus die Regel, dass es zu jeder Bewegung eine genauso extreme Gegenbewegung gibt… und sich diese wiederum immer weiter einem Mittelwert nähern,… so sieht es zumindestens bis 1848 aus 😉

Naja ich hoffe ihr könnt das Wetter mehr genießen als ich, mein einziges Tor zur Welt ist gerade nämlich mein Fenster… und mein Bildschirm ;P

bis dann
Melli ;*

Advertisements

2 Gedanken zu “Endspurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s