Unfokussiert

Morgen ist psycho Klausur und eigentlch wollte ich noch so einen gloreichen Text verfassen… aber ich hab einfach grade kein quentchen Motivation…Vor allem nicht, weil ich mir grad vorkomme wie eine behinderte alte Oma, eingewickelt in 623 Decken mit 10 Flaschen Tee am Tisch, weil mir einfach den ganzen Tag schon mega kalt ist -.- Außerdem schweife ich die ganze Zeit ab … Dann denk ich wieder an das Fotoprojekt, das wir für Kunst machen sollen… Auschnitthafte Darstellung von etwas… ich habe mir da als erstes am besten eine Bilderreihe ‚Körper‘ vorstellen können, das ist nicht so tot wie ‚Tischkanten‘ oder so… aber dafür muss ich erstmal überlegen was genau ich fotografieren will und v.a. wer es mit sich machen lässt ^^  Oder vielleicht doch lieber Grafiti an Wänden, aus schräger Perspektive…? Oder Gesichter, oder nur Lippen, oder Augen oder doch Blumen, … aber das ist so Ganz … und es soll ja Ausschnitthaft wirken …
hmh … Und welche Kamera ? Reicht da meine … ich denke schon …
Und dann noch diese Idee mit einer Wildfremden Person in den Urlaub zu fahren… Das klingt abenteuerlich … und mir wäre es gerade recht 😉 Man sollte sich aber vorher doch ein zwei mal treffen… nicht dass man dann noch mit einem kompletten Idioten wegfährt ^^
Ach ja auf Google kann man jetzt Theremin spielen lernen … Bin bestimmt schon ein Profi
Ich glaub ich geh lieber ins Bett, bevor das Geschwafel kein Ende nimmt… und da träum ich dann von Psycho, dann kann ich es morgen sowieso ^^

Das einzige was ich jetzt grad zur Psychoklausur sagen kann ist ein Sätzchen zum Burnout

“ Wer nicht brennt kann auch nicht ausbrennen“

Wie war, wie war…

Gute Nacht, schlaft gut und träumt süß^^

Melli

9 Gedanken zu “Unfokussiert

Kommentar verfassen

