(K)ein Wort mitzureden

Wenn ein Moment mehr spricht als tausend Worte, sollte man sich diese gut merken, um aus ihnen schlau zu werden und Konsequenzen aus ihnen zu ziehen, auch wenn sie der Bequemlichkeit des Menschen komplett widerstreben…

Advertisements

7 Gedanken zu “(K)ein Wort mitzureden

  1. wehe du wirst bequemlich und eine schande der wölfe
    aber sammy hat schon recht
    hört sich an wie bei einer alten vettel mit 10 flocken-sahne vor die brust ohne kuchengabel

    wir müssen so streng sein melli
    wir haben dich gern
    sonst wirst du noch buchhalterin oder verkäuferin oder mta
    das hat unser druide dir abba nich zugedacht
    alt wirst du noch früh genuch
    das muss man ja nu nich beschleunigen
    soll dich ein ziwo im rollstuhl fahren in demenz?

    Gefällt mir

    • okey Ziwolein, beim nächsten mal wenn ich post -it ergüsse habe, schreibe ich sie analog auf XD
      wenn ich mal demenz hab, dann will ich nirgends mehr hinfahren, außer es gibt einen Ort an dem ich mich erinnere ^^

      Gefällt mir

      • imma nennst du mich ziwolein
        das is total gemein
        ich bin ein gefährliches raubtier
        nur weil ich imma lieblich zu dich am sein bin dreistet es dich
        eben hörte ich noch „spiel mich das lied vom tot“

        du hast überhaupt keinen respekt vor wölfen
        nochnichma vor unserem druiden

        das wird kein gutes ende mit dich nehmen

        es is ein skandal!

        ich hab dich trotzdem gern
        naja jedenfalls nich ziwoleinchen

        Gefällt mir

      • ok groß ziwo, aber ein zitternder Wolf sollte schon hin und wieder mit „-leinchen“ betitelt werden^^
        ach was, vor dem druiden habe ich natürlich Respekt, und leinchen ist hier ja eher eine floskel als ein wertender Begriff ^^
        Ich dich auch ;P

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s