Weg

Irgendwie komm ich auch in der jetzt noch etwas weniger stressigen phase schon kaum zum schreiben, v.a. weil mir die Kreativität und die Laune fehlen… Ich bin mir ziemllich sicher, dass das nach dem Abi wieder besser wird, immerhin gehts dann erstmal Deutschland und den Rest der Welt entdecken 😉 Ich werde hier also wohl oder übel länger nicht intensiv aktiv sein… hin und wieder, wenn ich die Laune habe und ein Thema, aber von regelmäßig kann ich leider nicht sprechen.
Machts gut bis bald
eure Melli ;*

3 Gedanken zu “Weg

  1. die fiktion des internezz wurde für idioten erfunden damit sie das reale leben vergessen können

    da wir aber wölfe sind is uns das bewusst
    es is ein spielplatz sonst nix

    geh nach dem abi raus in die welt und werde schlau
    und lass dich nich von wem auch immer vorlabern
    du machst das schon richtich

    du bist doch ein wolf
    sacht auch unser druide

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

