Wir sind keine Marionetten

Doch sind wir… Die einen lassen sich zu Marionetten von Geld, Erfolg und Karriere machen, Die anderen zu Marionetten von Einzelpersonen…
Wenn man es aber richtig macht, dann ist man das nicht, weil man dumm ist, sondern weil man Marionette des eigenen Kopfes ist …

Ein Gedanke zu “Wir sind keine Marionetten

  1. ich muss den satz leider umdrehen auch wenn es dich nich am passen zu sein is:
    nur mit geld erfolg und karriere hast du die möglichkeit dich nich zur marionette zu machen
    das es die leute tun die anders sein könnten is natürlich ne luschtige veranstaltung nur das liegt nich unbedingt daran an geld erfolg und karriere sondern an ihrem wesen

    komm mir hier nich mit ich will nich nach cambridge
    ich bin ein kleines zartes reh mutter theresa und päpstin
    und will verkäuferin im lidl werden

    reg mich nich auf!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

