Wenn man mal länger nachdenkt

Wenn man mal länger nachdenkt,
kommt man zu dem Entschluss,

_20160108_215918.JPG

dass nichts so ist wie es scheint,
was auch daran liegt,
dass die anderen nicht wissen,
wie es ist und was nur scheint.

– verrückt nicht ?

16 Gedanken zu “Wenn man mal länger nachdenkt

  1. du hast aber hübsche augen
    das pic muss ich vor idefix verbergen
    sonst wird der rollich
    andererseits kümmerst du dich um deine wimpern und deine augenbrauen wie bei sex in die city
    is das zitterwölfisch?

    kümmert mann-frau sich so um den kern der dinge des wölfischen geistes?
    hat sich unser druide geirrt?
    das kann unmöglich sein

    Gefällt mir

  2. Die Augen sind nicht nur hübsch, sie sind auch strahlend und hell und … insgesamt recht gesund.

    Is so’n Spleen von mir. Denke, man kann viel ablesen an den Augen, insbesondere negative Seelenverätzungen. Is schwerer zu sagen bei Blicken nach oben, scheinst aber im grünen Bereich zu sein. Noch.
    Glückwunsch. Wennde diesen Level noch ein paar Jahre halten kannst, is nich viel verkehrt zu machen.

    Sprüchekalender zu verfassen würde ich indeß als professionelle Laufbahn für dich nicht empfehlen …

    Gefällt mir

      • du erzählst über den lieben tach sammy
        auf alesia erfüllt idefix seine aufgaben wider die römer nich mehr
        er hat das pic gesehn is auf einen baum geklettert und heult den mond an
        völlich von der rolle
        ein einziger skandal

        Gefällt mir

    • was heisst hier noch sammy
      morgen isse in cambrige zum stolz der wölfe
      die augen sind wirklich traumhaft
      nicht zu toppen
      und ich hab erfahrunk als gruselwolf
      der stolz von alesia
      supergeil
      wieviel männer wird sie mit diesen augen morden?
      werden tausende sein
      ich werde unseren druiden fragen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

