Sodala ;)

Ich bin wieder einigermaßen da, nach dem ganzen Stress musste ich mich erstmal ausruhen …
Was ist denn jetzt so den letzten Monat passiert …
spannend wird eigentlich erst die zeit nach dem 16.dez, bis dahin hatte ich nämlich Klausuren, auf die ich mich sehr konzentrieren musste 😉

Zuerst mal denke ich habe ich einen wundervollen neuen Freund gefunden, aber wie es sich entwickelt wird die Zeit zeigen, ich hoffe er sieht mich so, wie ich ihn sehe … guut unser erstes treffen war ein Date, aber ich habe ein paar mal Klartext gesprochen danach und da er immernoch da ist, kann ich mir vorstellen, dass er auch bleibt ^^
Warum das so ist ? … Naja, ein großer Grund ist wohl, dass das mit seinen beiden Freunden ja schon kooompliziert war und ich habe auch keine Lust, hier ganze Freundeskreise durcheinander zu rütteln. Ich möchte ja auch nicht, dass ein Typ sich mit allen Bekannten trifft und dann mit mir … Lieber vorbeugen und solche Sachen schnell verhindern 😉 Was man vllt noch dazu sagen kann ist… dass es sich mal wieder um einen Nerd handelt XD
Es gab natürlich auch einige schwierige Situationen, aber die gingen gut vorrüber, denn die momentane Lösung für alles ist das “ bald…“ bald ist es vorbei, bald wird es anders, bald erreichts du dein Ziel, bald beginnt eine neue Zeit, bald gibt es einen letzten Tag …  und das ist auch was mich jeden Tag neu ermutigt, die tatsache, dass mich jedes „morgen“ einen riesen Schritt näher an das ENDE bringt.

Zum Ende fällt mir noch ein, dass es nach Weihnachten einen Jahresrückblick geben wird… auf den ich mich ehrlichgesagt schon freue, nicht unbedingt weil alles so toll lief, sondern eher, weil es ein sehr aufregendes Jahr war, es viel zu Lachen gab über Beschränktheit in den Köpfen der Menschen, ich viel gelernt habe aus den Aufgaben, die mir das Leben gibt, ohne mich danach zu fragen. Viel Ballast wurde im Keller meines Herzens abgestellt, wo es auf die Giftmüll-Entsorgung wartet, während meine Seele in Aufbruchstimmung schwingt voller Wille, Mut, Lebensdrang und einer guten Priese Gleichgültigkeit, verrührt in einem Eimer Selbstbewusstsein …

macht es gut, bis bald

Melli ^^

3 Gedanken zu “Sodala ;)

  1. frohes neues jahr
    wie sind die zensuren?
    Die Leistungen entsprechen den Anforderungen nicht und selbst die Grundkenntnisse sind so lückenhaft, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können?

    is das zitterwölfisch?

    ich wünsch dir kein frohes neues jahr!
    du kümmerst dich nich um das wichtige im wolfsleben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

