Dreckig

Ob ich richtig dreckig sein könnte
… fragte er mich

Öhm ja klar … wieso sollte ich das nicht können ? Nichts leichter als das, vor allem, wenn man sich danach warm duschen kann, mit viel Seife …

So antwortete ich dann also offen und unbeschämt…

naja ich bin schon manchmal ziemlich dreckig ; )
– Meist wenn es regnet und ich auf nassem Laub ausrutsche ; ) Vor allem meine weiße Weste wird dann immer vom schlammigen Boden befleck.

Das kommt davon, wenn man mich Schwachsinn fragt ^^
Ach so seltsam diese Situationen auch manchmal sind, ich liebe es einfach, zu spüren wie manche Leute nach solchen Fragen peinlich berührt sind von sich selbst, hatten sie doch gedacht, ich spränge vielleicht mit auf den Zug ^^

Sein Glück, dass er mit einem Lachen antwortete und das Thema vergrub ;P

Liebe Grüße,
eure Melli

3 Gedanken zu “Dreckig

    • Oh gott ich will es gaaaar nicht wissen ^^ auf solche züge springe ich nur auf, wenn ich die leute kenne und weiß dass sie es nur zu einem viertel ernst meinen XD – vor allem ist schriftlich schweinkram sagen nochmal dümmer, das kann einem dann ewig vorgehalten werden ;P

      Like

Hinterlasse einen Kommentar