Abwesend 12.1

Momentan ist es ziemlich stressig, bzw. es wird gleich ziemlich stressig und da ich etwas schaffen möchte, muss ich meine freie Zeit umverteilen – der Blog zieht also den Kürzeren ;(
Ab Mitte Dezember bin ich wieder da …
Geplant ist – wie jedes Jahr- ein Rückblick für 2015 …
Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder etwas mehr zu zeichnen, es kribbelt mir schon länger in den Fingern, aber ohne Zeit möchte ich kein großes Projekt anfangen …
Die Rubrik Abitur hat zwar in Bio zumindest ganz gut funktioniert, aber ich geh momentan mit anderer Methodik vor. Wahrscheinlich schmeiße ich sie also raus, sie widert mich an. XD
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mein Layout zu ändern, aber ich wüsste momentan gar nicht genau was ^^
Desweiteren *empfindlich* ist es kalt – zu kalt fürs Laufen … vllt überlege ich mir was anderes  (Hauptsache ich darf die Rutsche in der Therme nie rutschen XD).
Außerdem werde ich in den Weihnachtsferien dann auch mal sehen was genau ich jetzt nach dem Abitur mache, der Plan ist noch etwas schemenhaft.
Und damit ich jetzt nicht zu viel verspreche, und ständig „werde“ sage, statt etwas zu tun, geh ich jetzt, lerne Geschichte Sozialkunde Deutsch und vollende das Geschenk für meine Kindergartenfreundin *Todolist*


Dann kritzel ich halt im Unterricht ^^

Lg
Bis bald eure Melli

5 Gedanken zu “Abwesend 12.1

Kommentar verfassen

