Gnash

Ich weiß nicht genau warum, aber etwas ist in dieser Melodie und diesem Text, was mir wirklich gefällt

Gefühl, Text und Melodie passen einfach perfekt zusammen…
Der Text hat übrigens nichts mit mir zu tun – ausnahmsweise mal, normalerweise gibt es ja immer großzügige Parallelen … So verwirrt, dass ich eine Person hasse und liebe gleichzeitig, bin ich doch noch nicht… Allerdings gibt es einzelne Zeilen, denen ich mehr persönlichen Wert zuschreibe als anderen 😉 Im übrigen sind eigentllich alle gnash, promoting sounds, majestetic und the sound you need, songs hörenswert zum runterkommen oder konzentrieren… 🙂

Liebe Grüße und schönes Restwochenende,

Melli

2 Gedanken zu “Gnash

Kommentar verfassen

