Den Wind einfangen

Es weiß doch jedes Kind, dass das nicht geht ? warum versuchen es dann so viele ?
Das einzige was passiert, ist, dass  jeglicher Lufthauch das Weite sucht in der Hoffnung an anderer Stelle nicht gefangen sondern nur genossen zu werden. Aber die Leute jagen immer dem Unfassbaren nach, es bezaubert sie. Und obwohl ich doch kritisch darüber nachdenke… jage ich selbst einem Windhauch hinterher … Aber wer Weiß ob der Wind selbst nicht einen Hauch einfangen kann ?

lg

Melli

Advertisements

18 Gedanken zu “Den Wind einfangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s