Dieses Gesicht

Man fällt nachm aufstehen erstmal in Ohnmacht – läuft
Die besorgte Mama neben einem teilt erstmal 6, 7 Watschn aus, bis man wieder zu sich kommt
Das erste was mir einfällt ist ‚ was hab ich angestellt, ich steh ja schon auf, sry, dass ich verschlafen hab‘  und ‚ obwohl mich die Watschn grad fast ausm Sessel geworfen hätte, tuts ja gar nicht weh … ‚

Naja Obwohl man heute wieder in die Schule gehen wollte, bleibt man zuhause, und schläft nochmal ne Runde, packt sich dann seinen Laptop und macht es sich auf der Couch bequem, um vielleicht doch ein wenig produktiv zu sein 🙂

11:20 Schwesterherz hat Schule aus und lehnt um 11:30 im Türrahmen mit den Worten „Ich schau jetz Teen Wolf“ und diesem Gesicht von ‚ geh von meiner Couch, mach die Musik aus und verschwinde am besten‘
Ähm…. NEIN… immer gerne, is mir doch wurscht mit welchen mist Serien sie ihre Zeit vertreibt, aber heute, wo ich eh kaum von der Küche zum Bad komm, wärs ja ganz nett, wen  sie einmal ihre Fernsehsession … auf niemals verschieben könnte -.-
„Neee ich bleib hier liegen und Musik bleibt an“
“ Dann ruf ich jetzt die Mama an“
*Facepalm durch den Kopf durch*

facepalm.png w=470&h=487

Facepalm bei Star Trek

Facepalm mit vier Händen

Ohhhmm.. So das drückt jetzt ungefähr meine Gefühle in diesem Moment aus…
Meine Mama hat sich eh schon den ganzen Tag Sorgen gemacht, sie wartet eigentlich nur darauf, dass ich anrufe und sag dass ich nen Arzt will ….  Und dann kommt mein Schwesterchen und … RUFT SIE AN, WEIL SIE FERN SCHAUEN MÖCHTE …

Wie alt sind wir denn ? … meine Herrn … sie kommt aus der Küche zurück … mit diesem selbstgefälligen Lächeln „ich darf in ner halben Stunde Fern schaun“
“ Nein schau dir deinen Kas jetzt an, ich heb mir ne Qual doch nicht auf“
So sitze ich jetzt hier auf dem Sofa, ein Kreislauf wie ein warmer Sabber-Schluck Bier und vor mir rennen ettliche Teen Wölfe durchs Bild, grundsätzlich sind die Schauspieler nackt, oder gerade duschen, alles ist IMMER voller Blut, lappen , Pflaster und Verband kennen die alle nicht … das einzige was an denen frisch ist sind die Gesichter…. die Jungs sehen alle aus … sehr knuffig und süß, vielleicht 6. Klasse oder so, aber ich weiß, dass die schon über den 20iger raus sind… Und die einzigen, die tatsächlich aussehen wie Männer sind schwul  … Die Mädels haben den ganzen Streifen lang große weinende Glubschaugen und das dauerhaft perfekte Makeup wird nur von dreckigen Streifen unterbrochen, die nach Kampf und Abenteuer aussehen sollen ;P obwohl sie sich eh nur retten lassen … hin und wieder, um der Emanzipation Willen hält die ein oder andere auch mal ne Waffe in der Hand  ;P
Jeder hat irgendwie dieses “ ich bin ein Monster ich sollte lieber sterben gehen“ im Kopf, Ja täten sie das einfach, wär die Serie endlich vorbei … Dann dauert eine Folge nicht wie bei TAAHM oder Big Bang 20 -25 min sondern verschwenden gleich 40 minuten meiner Lebenszeit -.-

Naja … ich denke das nennt man Pubertät…. ich glaube nicht, dass ich jemals so nervig war… ich seh schon… da werden jetzt einige drüber lächeln… weil ich doch noch einigermaßen jung bin … aber ich habe nie ne Stunde morgens im Bad gebraucht, hab nie geglaubt ich müsse mir meine Haare färben, oder gar irgendwelche Serien schauen, die „Teen“ im Titel tragen … Herr Gott lass es Abend werden … und morgen und Abend und das ganze so lang, bis meine Schwester ein vernünftiger erwachsener Mensch ist … ich habe Hoffnung dass das irgendwann passiert… immerhin sind wir verwandt XD

Bis bald

Melli 😉

11 Gedanken zu “Dieses Gesicht

  1. mit meine schwester hab ichs ja nich so
    auch zitterwölfe ham schwestern
    die wa imma die schleimkriecherin
    ich wa der böse wolf

    ich mag sie nich bis heute
    ob verwandt odda nich
    abba bin ja auch sehr ruppich im gemüt

    sowas wie stimme des blutes kennen wölfe ja nich
    die hab ich imma gern vor mir aber niemals hinter mich

    ich mag sie halt nich
    sie is boshaft geldgeil hässlich und unwölfisch
    und wenn du nich aufpasst haut sie dich in die pfanne
    kein erfreuliches erlebnis

    man kann sich nu ma nich seine verwandtschaft backen

    Gefällt mir

      • manche lehrer ham das gerne wenn jemand in die pfanne gehaut wird
        zitterwölfe sind da das absolute gegenteil
        naja lehrer und schüler unterscheiden sich nur marginal
        im grunde is der grösste teil eine ansammlunk von schülern die lehrer werden wollten um was zu sagen zu haben
        und wenn mobbing bei schülern verbreitet is
        isses darum noch verbreiteter bei lehrern

        am schlimmsten sind die konrektoren konrektorinnen oder schulleiter und schulleiterinnen
        meistens oder sogar überwiegend klassenflüchter
        (es gibt echt keine aufgabe die sie nich annehmen um aus der klasse zu kommen)

        fachlich meist total inkompetent
        unfähig
        und auf diese dinge angewiesen

        Gefällt mir

  2. Wie alt ist denn deine Schwester? Da würde ich ne handfeste Krise bekommen…

    Jey, was hast du angestellt? Ohnmacht? Bist du schwanger? *fiesgrinz*
    Im Ernst: Ich hoffe, es ist nix Schlimmes… Wenn du Dienstag nicht fit bist, sag rechtzeitig Bescheid, ok?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

