Kussdifferenzen

… Ich kann diesen Beitrag in wenigen Worten Komplett machen …

Manchmal ist küssen wie :

doch manchmal ist es wie (ab 1:55)

… leider Gottes war ich der Fisch XD

11 Gedanken zu “Kussdifferenzen

  1. die kegelschnecke is zwar ein furchtbares tier wie die wölfe
    aber eine große hoffnung der wissenschaft
    um der antibiotika-resistenz vieler menschen
    entgegenzuwirken

    es is zwar noch grundlagenforschung aber die schnecke kann viele menschenleben retten
    ein wunder der natur

    Gefällt mir

      • ich kann mich wirklich nich vorstellen das wölfe und kegelschnecken dich was antun oder dich fressen
        nö so einfach stärkt spucke das immunsystem nich
        seltsamerweise der staub von tieren auf dem bauernhof

        ja gut die küssen ja nich
        man stell sich das ma vor
        melli küsst eine kuh

        wer beim küssen rummspuckt muß bei die römer bleiben
        sach ma wen haste dich da denn ausgesucht
        ein desaster

        Gefällt mir

  2. Ausgesucht ? nenene so läuft das nicht, ich suche mir aktiv nix aus, ich belohne fast jeden mutigen jungen Mann, der mich anspricht, indem ich mich shcon zu einem Treffen überreden lasse.
    Den hab ich nicht ausgesucht, er ist ein super typ und bei unserem 3. treffern ( das muss shcon was heißen, wenn jemand bei mir überhaupt so weit kommt XD) stand einfach die Sonne gut ;P

    … Kuh küssen kann auhc nicht viel nasser werden XD

    Gefällt mir

    • Mutig sollte er sein? xD Wünscht eine Frau sich nicht vielleicht eher jemanden, der nicht mutig, sondern hartnäckig ist? Jemand, der die Chance nutzt, wenn er ein Date mit einer tollen Frau bekommt? Der sie davon überzeugt, dass ein zweites Date eine super Idee wäre? Erobern und so. Ist doch schlimm, diese hechelnden Hunde, die um ne Frau rumspringen, in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten ab zubekommen. Manche Typen denken auch, dass man ne Frau mit ein paar Komplimenten gewinnen kann. Als wäre man der erste Mann auf dem Planeten der ihr sagt, dass sie schöne Augen hat..

      Gefällt mir

      • hahahah ja du hast recht, aber mir nutzt auch kein hartnäckiger Feigling etwas 😉
        Oder noch schlimmer ien hartnäckiger Vollidiot XD das sind ja die aller Schlimmsten ;P
        Ich finde, dass Mut in fast jeder Hinsicht belohnt werden muss, denn wenn man Mut bestraft, sorgt das dafür, dass sich bald keiner mehr etwas traut 😉 Und ehrlichgesagt habe ich auch nicht jedes Mal lust die Initiative zu ergreifen ;P Hin und wieder mache ich das, aber nur in besonderen Fällen, ansonsten bin ich eher zu faul ;P

        Ja das mit den Komplimenten ist shcon war, trotzdem sind Komplimente ein guter Weg XD egal wie oft ich ein und das selbe höre, ich fühle mich immer geschmeichelt, man darf nur nicht denken, dass Komplimente der Schlüssel wären XD

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

