3 Worte

DSC_0018

3 Gedanken zu “3 Worte

  1. ja das versteh ich nich
    das hab ich auch früher nich verstanden

    frauen ham manchma so dinge die man nich begreifen kann

    ich sollte ma entjungfern
    und mir wurde sicher tausendma gesacht das die eltern nich da wärn
    und das man mich dafür ausgeguckt hätte
    nur du
    ich habs überhaupt nich begriffen

    ich kam da also angetrabt wie imma
    und es kam mich schon so seltsam vor das sie so nackich wa
    ich fand das schön weil eine wunderschöne haut traumhaft
    und dann kam:
    haste dranne gedacht

    ich denk: woran
    ja an das verhütungsmittel

    das kannste doch von einem wolf nich erwarten

    (ich habs dann aus die apotheke geholt abba als ich widda kam wa die stimmunk aufm nullpunkt)
    wegen nix gerafft

    ja is wirklich so
    ich guck dein pic an und versteh es nich
    das is manchma sehr merkwürdich wie frauen am denken zu sein sind

    Gefällt mir

  2. da wa ich ja jungwolf
    da rafft man so manches nich mit die frauen
    und wa ja auch schnell aus
    weil sie wünschte sich einen dackel zum geburtstach
    und ich such einen zitterwölfischen aus
    für eine wahnsinnskohle
    mit papieren und stammbaum wie die englische königsfamilie
    ein jagdtier
    mich mochte er ja
    was hab ich mich den arsch aufgerissen
    es mußte ein superdackel sein

    na jedenfalls die familie
    regte sich furchtbar auf
    wie solche tiere eben sind sind sie nu ma sehr kregel
    und dann wurde der abgegeben und ich sollte das verstehn

    es wa mich scheiss egal wie hübsch die wa
    da wa sabatt
    total eingeknickt vor ihrem grossen pappa
    der hatte ein mittelständisches unternehmen und dominant
    pappa sacht
    und du bist doof

    da wa feierabend
    und das wiederum hat die nich verstanden
    absolut nich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

