Herzschlag

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter… nach ewigem Zögern ….

Das Pochen seines Herzens… es war so laut, dass ich es noch immer in meinem Kopf wiederhallt… Schon viele Herzschläge habe ich gehört, viele wundervolle, wenige, die mir mehr unter die Haut gingen… doch noch keinen, der so unglaublich kräftig war, dass ich dem Film nur noch mit dem Ohr, das nicht auf seiner Schulter lag, lauschen konnte…

Schlug es um des Lebenswillen so laut ?
Wegen des spannenden Films,
oder gar wegen mir ?

Ein neues Abenteuer ruft… laut, wie Wellen, die an einem Hafen brechen.

Liebe Grüße

Eure abenteuerlustige Melli ;*

7 Gedanken zu “Herzschlag

Kommentar verfassen

