2…3…2…3…2

1 … 3

1 … 2 … 3

1 … 2

1 … 2Zeit3

Es ist okay …

weil ein hungerndes Herz in dir sterben würde
und ein totes Herz würde mir später auch nicht helfen

Wie recht er da hat … Ich werde wohl immer an diesen Satz denken, so wie an viele andere, die mir schon weiterhalfen. Und es ist auch ganz egal was die Zukunft bringt, denn es wird sich nichts zwischen uns ändern, außer, dass der vielleicht begrenzte Zeitraum zwischen dem vergehen des umständlichen Zeitraums mit einer wundervollen Ewigkeit gefüllt werden wird.
Schlechter Schlaf hatte sich mit der Betdecke über mich gelegt, einer Bleijacke gleich. „gut … schlecht … richtig … falsch „MEIN Wort Gegenteil“… falsch ist irgendwo richtig, richtig irgendwo falsch, ganz davon abhängig wer die Situation betrachtet und wer richtig und falsch definiert … Wir beide wissen, dass es richtiger als falsch ist, dennoch ist da dieses  „Mulmig“ … “Das sind die Sätze, die mein traum heute sprach immer wieder, anders verkleidet …

Er ist ihm so ähnlich … vielleicht genau deswegen, vielleicht ist er genau deswegen so ähnlich, vielleicht mag ich ihn genau deswegen so sehr, weil er so ähnlich ist …

Ein Kuss auf die Wange. Hier so Ewig, da so zart. Es ist wichtig, dass er hier so ewig war, das gibt mir die Kraft, ohne Angst in die Zukunft zu schauen und zu genießen, was nun kommt …
Schön, dass ich dir das nicht schreiben brauche, du weißt es schon bevor ich es weiß ;P
Schön, … dass alles hier so ewig ist.
Schön, dass du die Ewigkeit mit kleinen Ewigkeiten füllen lässt, ohne zu gehen.

mach dir nicht allzu viele Gedanken was ich denke, lebe dein Leben,
ich bin wie eine Kette an deinem Hals,
auch wenn dein Leben noch so turbulent ist, ich begleite dich.

Ich versuchs. Liebste Perlenkette.

DSC078282

liebe Grüße,

Melli

Advertisements

12 Gedanken zu “2…3…2…3…2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s