Kürzestes Schuljahr meines Lebens

Ein einziges Mal noch

Ein Mal nur noch

Ein Mal noch alles geben …

nur noch 2 Mathe Klausuren, 2 Deutsch, 2 in Englisch, 2 bio, 2 Chemie, 2 Kunst, 2 Psycho, 2 Geschichte und Sozi und 2 in Geo

Ich weiß nicht wie es laufen wird, aber alles was ich mir wünsche ist die Kraft, das Beste rauszuholen… Jeder Tag zählt, und ich werde versuchen mir dessen jeden Tag bewusst zu sein …

Des weiteren wird es aus Gründen demnächst auch Passwortgeschützte Beiträge geben, was meine treuen Leser nicht davon abhalten soll, mich nach dem Passwort zu fragen, da das Passwort nicht wegen mir fremden Leuten eingeführt wird, sondern wegen Warheitsscheuen Geschöpfen.^^
Immernoch gilt hier allerdings, dass ich jedes Wort, das hier geschrieben steht, auch jedem der fragt ins Gesicht sagen könnte. Warum ich dann überhaupt Passwörter einführe ? Ich weiß, dass man anonym mutiger ist als persönlich, und so möchte ich Viele zum persönlich Sein nötigen 😉 Es ist allerdings wahrscheinlich, dass die Beiträge in einer Zukunft wieder freigeschalten werden 🙂

Eure Melli ^^

12 Gedanken zu “Kürzestes Schuljahr meines Lebens

  1. was hast du von einer getürkten mailadresse
    oder einer getürkte IP ?
    wer das kann macht das doch

    die fiktion einer privatheit is selbst mit passwort niemals hergestellt
    du befindest dich nu ma im öffentlichen raum
    und selbst dein zukünftiger arbeitgeber wertet deine privatheiten aus
    mit einem passwort würdest du noch alles verschlimmern
    denn wer verbissen is der kriegt es ja
    wenn er dich in den arsch kriecht

    aber wie er das dann auswertet das weist du doch nich

    sei ein wolf und erkenne das medium so wie es is
    in allen nach und vorteilen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

