Besser So

Besser so als zu spät, viel zu lange schon tu ich euch weh …

Es kam wie es kommen musste… die Ferien neigten sich dem Ende zu und so musste ich mein Versprechen, mich am Ende der Ferien zu entscheiden, einlösen …

Lange dachte ich nach…Herz über Kopf… für wen schlägst du mehr mein Herz ?

… Isarsänger

… Downhilltyp

… Isarsänger! wie er mir ins Ohr singt, dazu Gitarre spielt…

Nein…

Downhilltyp! Wie er mich in andere Welten entführt, voller Abenteuer und leben des Momentes

…  Oder sollte ich doch mal rationaler nachdenken ? Was will ich erreichen durch diese Beziehung ? Spaß? Liebe? Beides? Einen Mann fürs Leben ? Eine tolle Erfahrung? Vertrauen ? …
Sind mir finanzielle Mittel übehaupt wichtig ? Ist mir Aussehen überhaupt wichtig ?

Nach und nach viel jedes Kriterium weg… Alles unwichtig, Geld, Aussehen, Zeit, und alles was blieb hatten sie beide, oder glichen es durch etwas anderes aus …

Wer … nur wer kann mir jetzt weiterhelfen “ Wenn mich das Schicksal als seinen König will, nun dann solle mich das Schicksal ohne mein zu tun krönen“
Danke Shakespeare, danke vielmals 😉
Ich ließ es einfach passieren … das einzige was ich als Entscheidungsparameter nahm war das Vermissen…

Nach den zwei Wochen Urlaub fiel mir etwas auf … ich vermisste keinen… nicht eine Sekunde …
Klar wäre ich gerne mit ihnen im Sonnenuntergang spazieren gegangen, aber das ging auch ohne sie… vermissen ist ein tiefer Stich ins Herz, regelmäßig und nicht es ist definiert, ob es ein schönes oder schlechtes Gefühl ist …

Die Entscheidung fiel vom einen auf den anderen Moment… KEINER

Wenn mein Herz nicht schreit vor Glück… dann wird es wohl keiner von beiden gewesen sein …
Ich war mir sicher, hätte ich nur einen von beiden kennengelernt, dann wäre es schon eher was geworden… viele andere Frauen hätten mich wohl für verrückt erklärt, wie ich zwei so wundervolle Männer, die mich wohl beide auf Händen tragen würden und getragen haben, einfach so zurückweisen konnte,…. ich weiß warum… weil mir das nicht reicht, ich brauche dieses rasende Herz, ansonsten passt es einfach nicht….

So tat ich meine Pflicht und erzählte es beiden … beide reagierten cool, den eine traf ich noch am selben Tag, um mit ihm zu reden… er war traurig … aber verständnisvoll und ich wünschte ich hätte ihn als guten Freund behalten können, doch ich verstand ihn, als er meinte, dass das nicht ginge …

Eines geschah, was mich sehr verwunderte, er erzählte mir von seinem Freund dem Downhilltyp… einige interessante Dinge, die ich danach auch gleich mal von meiner besten Freundin bestätigen lies.

Er hatte mich, trotz ausdrücklicher Warnung meinerseits, schon vor allen Leuten als seine Freundin bezeichnet…Wie bitte geht das ? an welchem Tag sind wir denn bitte zusammen gekommen und warum weiß ich davon nichts ?! … Einen Augenblick lang tat er mir leid, bis der Isarsänger weiter erzählte

… er habe einer Freundin erzählt, wir seien so gut wie zusammen und hätte dann einen Atemzug später mit den Worten “ Scheiß drauf“ versucht sie zu Küssen …

sie hatte es mir zuliebe nicht zugelassen, deshalb bin ich ihr auch keineswegs böse… Ich bin nur gerade sehr froh, dass ich nicht mit einem Mann zusammen bin, der mich Betrügt, bevor es aus meiner Sicht etwas zu betrügen gibt… (dieser Vorfall wurde mir auch, sogar aus erster Hand, bestätigt ^^)

Es verletzt mich nicht, nein, es macht mich eher froh, denn jetzt habe ich im Nachhinein sogar noch einen Rationalen Grund, der mein Verhalten wirklich gut entschuldigt…

Aber nach all dem weiß ich jetzt eines sicher… ich gehe gern aus, ich hab gern das Gefühl, dass die Gewässer in denen ich fische reich sind, oder halt, ich fische nichtmal, ich sitze mit einem Eimer daneben und warte, bis mir Fische hineinspringen…. ABER Ich werde auf jeden Fall vermeiden, dass sich nochmal zwei meiner Dates kennen… Oder ich zweien zum gleichen Maße Hoffnung mache, wobei ich mit ihrem gesunden Menschenverstand rechne, den verlieren die meisten Männer nämlich, beim Anblick einer Frau… glaube ich XD

Liebe Grüße, eure
Melli

2 Gedanken zu “Besser So

Kommentar verfassen

