we won’t ever disappear

Oh, love, it changes shapes; it glows in many shades
We won’t be gone as long as our echoes resonate
We need no photographs; the past’s not only past
I find us everywhere and that’s how the magic lasts

Love ist hier zwar das falsche Wort… aber da ist etwas zwischen uns, das Formen wandelt…

…. hmh wär doch ganz schön gewesen…

Ja wäre schön gewesen, aber eben gewesen
Wenn dann soll es schön sein….

Nichts trennt uns, außer Tatsachen, über die wir uns einig sind, Distanz ist nicht unüberwindbar, aber schädlich für einen ersten Anlauf… zu viel ist aufs Spiel zu setzen, um ein Scheitern zu riskieren…

~Ich bin schon ein Arschloch, ich lege die Messlatten hoch für Wettkämpfe, in denen ich nicht mitspiele~

Wo er recht hat, hat er recht… Er sieht nur zu und grinst, weil er weiß, das alles was kommt uns nicht beeinflusst…

Wie gern würd ich jetzt…

Ich weiß, ich würde auch so gern…

Keine Worte, die gewechselt werden müssen, gerade jetzt ist er ganz nah…unsere Seelchen kuscheln in mir und gaukeln mir eine Ewigkeit vor… gestern morgen heute… es spielt keine Rolle…

Danke Wölkchen,

deine Melli

2 Gedanken zu “we won’t ever disappear

Kommentar verfassen

