Liebe macht blind

Ja es ist wieder passiert. Ich spüre wie ich blind werde vor Liebe. Egal ist mir jeder Makel, ich sehe jede gute Eigenschaft in leuchtenden Farben… So präzise, interessant, rätselhaft, logisch, hilfsbereit, auch wenn diese Liebe vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wie soll ich anders können als mich schwer zu verlieben. Mein Herz schlägt schneller, wenn ich über unsere gemeinsame Zukunft nachdenke.

Ich habe nur gerade hier einen einzigen Moment gefunden, der mich klar sehen lässt… will ich mein ganzes restliches Leben so ? will ich alles über uns definieren ? Sollte ich vorher vielleicht noch Erfahrungen sammeln ? Ich habe Angst mich darauf festzulegen und festzustellen, dass es vielleicht kein einfaches Zurück, oder Ende mehr geben kann … Der Weg dahin wird sowieso erstmal schwer, ich werde mich noch oft beweisen müssen, in ein – zwei Jahren werde ich mich wohl jeden Tag beweisen müssen, oder beweisen wollen, je nachdem welche Schlussfolgerung ich nun ziehen werde ? Ist es die Arbeit wert ? dieser Leistungsdruck? Diese ständige Lernerei ? Ich werde wohl kaum noch Zeit für mich haben … aber vielleicht reisen wir auch zusammen durch die Welt, wenn wir richtig Kohle machen 😉 Dann bauen wir Brunnen in Afrika und richten Krankenhäuser ein…

JA ICH WILL !

wir kennen uns schon lang, nur die Tore die mir die Bekanntschaft öffnet waren noch lange verborgen geblieben. Zur Umsetzung meines Zieles habe ich eigentlich schon einiges an Vitamin B gesammelt … und so unromantisch es klingt, Geld wird wohl eine Rolle spielen…
– falls ich Medizin privat studieren will 😉
Ja und Nein, ich bin nicht verliebt in einen Menschen … es ist die Medizin die es mir angetan hat … mir kam heut beim Baden nur die Idee zu diesem Beitrag, mit dem ich meine Liebe ausdrücken kann und faule Leser, die nicht bis zum Ende lesen, die schockiere ich mit ihrer eigenen Pauschalisierung 😉

Liebe Grüße Melli ;*
<3<3<3

6 Gedanken zu “Liebe macht blind

  1. frauen ham doch irgendwie imma was praktisches:
    „und so unromantisch es klingt, Geld wird wohl eine Rolle spielen…
    – falls ich Medizin privat studieren will ;)“

    Gefällt mir

    • Ja mein lieber Ziwo, das ist das Leben 😉
      Naja in ner Echten Beziehung habe ich schon andere Schwerpunkte die Erfüllt sein müssen … Ich lege keinen Wert auf viel Geld, ich lege jedoch wert darauf, dass er nicht arm ist wie eine Kirchenmaus, weil ich dann zuhause festgebunden bin, wenn man nichtmal ins Kino kann -.- ( wobei ich natürlich oft für mich selbst zahele ;))

      Gefällt mir

  2. Ich habe schon etwas ähnliches getan. Ich habe einen Poetry slam für meine große liebe geschrieben und ihn meiner Klasse vorgetragen. Am ende wo alle “ ich liebe dich Sarah “ erwarteten, sagte ich “ ich liebe dich Kaffee ❤ du bisst mein liebstes koffeinhaltiges Heissgetränk "

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

