Nackte Gesellschaft

Um erstmal in einem Satz zusammenzufassen, wie es zu diesem Kommentar kam hier mal eine Erläuterung:

pimalrquadrat schrieb einen Eintrag in dem er kritisierte, dass viele Leute so unbekleidet rumrennen (Heiße Sache), er hat den Text mit Stilmitteln gespickt, aber leider konnten nicht alle Leute seine Kritik erkennen … So beleidigte ein Troll ihn, was er in einem Blogeintrag an den Pranger stellte 😉 darauf schrieb ich voll in Rage diesen Kommentar, der tatsächlich lang genug ist, ein eigener Beitrag zu sein und da mich das Thema sowieso beschäftigt, kann ich meine Meinung gleich mal hier kund tun 😉

~Pi, mach dir nix draus …manche Leute haben eine eingeschränkte Perspektive, aus mangelnder Intelligenz, ich sag dazu immer “ Meine Welt beginnt da, wo dein Horizont endet “

Ich verstehe deine Position total und ich finde es schade, dass alle immer stereotypisiert werden, nur weil es zu viel Aufwand wäre jeden für sich zu betrachten …

Aus meiner Schülerinnen Sicht sind zwar schon ab und zu *hust_oft_zu_oft_hust* die Lehrer Schuld, aber eben nicht alle, es ist wie in jedem Berufsfeld, da gibt es die machtgeilen Arschlöcher, die Pädobären, die nutzlosen, die hirnverbrannten, aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch die lieben, fürsorglichen, hilfsbereiten, unterstützenden, wegebereitenden gibt …

Ich verstehe diesen seltsamen Troll nicht… wer seine Tochter so rum rennen lässt… sry aber das ist einfach nur noch zum schämen … mit seinem unqualifizierten Kommentar zeigt er nur, dass er von tuten und blasen keine Ahnung hat, denn mit einem Fetzen Intelligenz und einer Prise Nachdenken wäre ihm vielleicht der überspitzte, sarkastische, humorvolle Unterton aufgefallen …( den ich übrigens sehr schätze)

Hach immer diese bildungsresistenten Intelligenz Allergiker … Ständig nur am rauslassen von lauwarmer Luft …

Mensch Mensch Mensch… Ich würde meine Tochter nicht mal im Gürtel in die Schule schicken, wenn das die Schuluniform wäre … und ich hoffe mal, dass sie in meinem Alter ist… ansonsten ist sie eh noch ne Ewigkeit zu jung für Hotpants … … das ist auch irgendwie verantwortungslos, seiner Tochter sowas zu erlauben, oder sie auch noch zu unterstützen …es bringt einfach unserer ganzen Gesellschaft einen falschen Umgang mit sexualität bei

… Ich habe hier immer dieses Beispiel, aus dem einen Schwarz weiß Film…Eine Frau mit einem Knöchel langen Rock steht am Straßenrand und möchte ein Taxi anhalten … erst gelingt es ihr nicht, bis sie sich denkt “ hach ich tu mal etwas auf sexy, dann bleibt sicher einer stehen“ daraufhin zieht sie ihren Rock hoch… aber nicht bis zum Hintern, nicht bis zum Knie, sondern vielleicht 20 cm …. prompt bleiben 5-6 Autos stehen …

Ha … heute … die Männer würden nicht mal bemerken, dass ich meinen Rock bewege … das erste Taxi würde stehenbleiben, wenn ich mich im Tanga und Bh auf den Zebrastreifen stelle XD

Nicht dass ich diese prüde Zeit vermissen würde, Nein, ganz und gar nicht, aber ich fänd eine Mischung gut 😉 Es muss ja auch kein Rock übers Knie gehen, auch keine Hose, aber wenigstens so weit, dass es noch etwas Besonderes ist, wenn man dann tatsächlich mal nackt vor jemandem steht … Ich frags mich nämlich immer wieder, was hat denn „nackt sein“ in vielen heutigen Beziehungen noch für einen Wert, wenn man sich so und so nackt kennenlernt

… kein Wunder, dass das mit der Emanzipation so lange dauert… immerhin tun ja viele alles dafür, nicht mehr ernstnehmbar zu erscheinen…. Ich verstehe jeden Kerl, der durch die Stadt rennt und bei all diesen nackten Mädels nur denkt „Die geht bestimmt leicht her“ … Selbst schuld

… SELBST SCHULD … Und sich dann noch heraus zu nehmen, sich zu beschweren “ ach mir schaut jeder nur in den Ausschnitt“ …- sry, aber manche Ausschnitte sind ja wie ein Treibsandfeld gestaltet, wenn der Blick einmal drüber streift, dann versinkt er unweigerlich darin, egal ob Kind Mann Frau oder Blinder… (Ich schweife zwar vom Thema ab… aber egal, ich bin hier grad im Flow XD)

Ich mein ja nur, warum trägt man denn einen Ausschnitt ??? Also ich kann hier wohl nur für mich sprechen, aber ich tu das, weil ein wenig Ausschnitt gut aussieht … klar, ich will auch nicht, dass man mir beim Reden nicht mehr in die Augen schaut, aber das lässt sich auch vermeiden, wenn mans nicht übertreibt… Es ist in Ordnung, wenn mal ein Blick drauf geworfen wird, denn ich trage ihn ja nicht, um strikt zu verhindern, dass ihn jemand anschaut ?!?!?!? oder hab ich was falsch verstanden ?!

Um zum Thema zurück zu kommen …

Wenn man als Vater verhindern will ( oder als Mutter natürlich auch), dass ein Mensch, oder Tier, das eigene Kind begafft, dann indem man angemessene Kleidung trägt …

Und wenn man dem Kind „gönnen“ möchte, sexy zu sein, dann geht das auch mit einer Hose die 5 cm nach den Pobacken aufhört und einem T- shirt, dass 5 cm vor den Nippeln anfängt …. und ich will hier die Jungs keineswegs freisprechen, mit ihren Yolo Hipster Tank tops … von mir aus sollen sie ihre meist nicht vorhandenen Muskeln herzeigen, aber das geht auch ohne, dass ich mir deren Bauchnabel und Nippel ansehen muss !!! …

*whuuuuuuusaaaaa*

So hier höre ich meinen Text abrupt auf, denn sonst stirbt noch jemand XD

Liebe Grüße Melli~

Na da sieh mal einer an, ich hätte noch genug wörter im Kopf um diesen Beitrag auf ein Buch auszuweiten, aber ich hab hier leider noch was zu tun XD – endlich mal den Lissabon Beitrag schrieben z.B.

LG

Melli ;*

Advertisements

16 Gedanken zu “Nackte Gesellschaft

  1. dazu kann ich leider nix sagen weil ich bin total befangen
    meine erste liebe als miniwolf trug hotpands
    wölfe sind völlig ungeeignet die scharia einzuführen!

    Gefällt mir

    • du hast doch auch geile stampfer
      aber das is wirklich nich das wesentliche
      als miniwolf hat man echt ankst
      man muß cool sein und isses gar nich
      und wenn sich sexualität erst nach der ansicht der stampfer entwickelt
      ja dem is in dem alter eh nie mehr zu helfen

      zu 90% kuckt mann auf den kopp und nich auf die beine
      ich würde das nich überbewerten

      in deinem alter isses nu ma so das gleichaltere männa 2 jahre zurück sind
      und das solltest du begreifen

      bei meine erste liebe krichte ich imma einen roten kopp
      und in der firma ham se sich darüber lustich gemacht
      das bei mich als großer wolf

      bei der zweiten wa ich schon abgebrühter
      aber auch nich so und hab viele fehler gemacht

      das is nich einfach als mann
      echt nich

      Gefällt mir

      • Jaja du hast ja recht, ist auch ein Grund warum mich Jungs die ein wenig älter sind, eher beeindrucken als gleich altrige 😉
        Hihi moi da Wolf mim roten Kopf ;P nette Vorstellung

        Gefällt mir

  2. du glaubst gar nich wie peinlich das wa
    welche kommentare
    die wir hier alle nich veröffentlichen wollen
    die ältere frauenwelt nahm ja imma anteil am miniziwo
    nichts is ihnen entgangen

    ein einziges desaster
    an peinlichkeit nich zu überbieten

    ja gut hinterher wirst du imma abgebrühter
    und mit über 20 wächst sich das ja aus
    und dann schlägt es ins gegenteil um was auch sehr schade is

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s