Drunter und Drüber

Also eigentlich arbeite ich gerade an meinem Lissabon Eintrag, in dem ich von meinem wunderbaren Urlaub erzählen möchte …

ABER

… Die leidenschaftlichen Blogger kennen das wahrscheinlich… manchmal kommt einfach gar nix und ein andermal sitzt man da und hat auf einmal einen kompletten Eintrag im Kopf … so viel zur jetzigen Situation.

Ich sitze so da, schneide ein Foto aus Lissabon zusammen und sinniere so ein wenig vor mich hin …

*bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm*

… Ich blicke auf mein Handy … es ist Art … der Junge, den ich vor kurzem in der U-Bahn kennengelernt habe, er ist Straßenmusiker, kommt aus Ungarn und hat eine Atemberaubende Lebensgeschichte,

In ultra schnulziges Gute Nacht Lied, was trotzdem mein Herz erwärmt, finde ich in seiner Nachricht…
Ich habe kaum einen Moment, um über die Situation nachzudenken, als mein Handy wieder vibriert .

*bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Hmh wer kann das wohl sein … nennen wir ihn OAir, ich habe ihn vor 3 Wochen auf dem Open Air in unserer Stadt kennengelernt … “ Hey, die Woche schon was vor? wir könnten an den See, die Isar oder einen Film schauen“ Ich freue mich über das Angebot und frag ihn ob Samstag ok wäre … doch ich muss fast ein wenig nachdenken, ob ich an diesem Tag nicht schon ein anderes Date habe ;P, wieder keine Zeit um weiter zu denken

*bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

„Ich finds immer gut, wenn jemand ehrlich zu mir ist“… Ja in genau so einer ehrlichen Situation habe ich eine Wette gewonnen und darf ihm demnächst die Fingernägel lackieren, ich spekulier mal so auf nächste Woche ;P Er ist der Isar – Sänger, Ich würde mich schon wirklich freuen, wenn ich ihn nochmal treffen könnte, einfach um zu sehen, ob alles Gold ist was Glänzt, ABER :

*bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

„Ich hab genug Bögen und nen Schlüssel für den Platz 😉 können ja erst go Car fahren gehen und dann Bogenschießen und dann zeigst du mirs zeichnen“
Dafuuuuuuuuuuuq …. Das ist mal … ein Plan ;P wird mal ein interessantes Date… Als ich Samstag auf einer kleinen Party eingeladen war, wo ich mich gefreut habe, den Isar- Sänger wiederzutreffen, war dieser Typ auch, er war recht freundlich, hat mich aber nichtmal nach meiner Nummer gefragt, sondern sie ganz dreist aus der “ Samstag Abend Gruppe“ geholt ;P  und aufeinmal bekomme ich Sonntag so ne Nachricht von ihm XD … man sagt im Hipster Jargon glaub ich – „Läuft bei mir“ (Nachtrag: nennen wir ihnr der Übersicht halber Downhilltyp –> ja das ist sein Hobby)

und dann ein Spezielles Brummen

* bruuuuuummmmmm bruuuuuuuuummmmmm*

„hätt mir deine Anwesenheit beim Spaziergang manchmal gewünscht“
Nein, das ist nicht wie all die anderen, das ist viel wichtiger… das ist auch kein verliebt sein, das ist dieses unsichtbare Band, dass uns zusammenschnürt.
So ist das eben, manche bemühen sich Tag für Tag mir zu gefallen und andere tun das nicht und finden so den Weg zu meiner Seele oder zu meinem Herz… oder sogar beides und auch wenn er hier „nur“ den Weg zu meiner Seele findet, ist es mir unendlich viel mehr Wert als jeder bogenschießende Sänger ;P

Es ist schon sonderbar… Man spricht die magischen Zeilen “ Es gibt noch 3,6 Mrd. andere Männer auf dieser Welt“ und schon stellt sich einer nach dem anderen brav vor … und das beste …ich muss nichts tun, ich bin einfach nur da, sitze an der Isar, geh auf ein Konzert, sitze in der Ubahn, gehe auf eine Einladung… das wars … alles was ich mache ist ich sein … Und viele Dates haben ist ja nicht verboten 😉 Ich bleib ja immer mit nüchternem Kopf dabei, genieße die Situation, studiere Verhaltensweisen und mache niemandem aktiv Hoffnung 😉

P.s.: falls hier noch jemand n Date will, bitte n halbes Jahr vorher in meinen Kalender eintragen, man weiß ja nicht, wie viele noch dazu kommen ;P *lach*

Liebe Grüße,

Melli :*

Kommentar verfassen

