schon immer Ich

Ich bin anscheinend schon immer ich … habe heute ein Fotoalbum durchgeblättert, in dem einige Sprüche von mir drin stehen, die ich mit unter 5 Jahren gesagt habe, einer den ich echt lustig finde ist der:

“ Mama der Chinese ist mein lieblings Italiener“         da war ich ca 3

und dann habe ich mit 3 1/2 gesagt

“ Mama da muss ich erst schauen ob ich noch einen Traum habe, den ich noch nicht kenne“

–> ich war schon immer ein wenig verträumt und irgendwie macht mich das stolz, dass ich mich zwar in einem ständigen Prozess befinde, ich mich dem Lauf des lebens aber dennoch nie ganz unterworfen habe 😉 Irgendwo war doch immer ein großer Teil „ICH“ zu finden 😉

8 Gedanken zu “schon immer Ich

Kommentar verfassen

