Es sind die kleinen Dinge im Leben …

Einfach nur weil ich kein Wort in diesem Text anders geschrieben hätte, wenn es mein Beitrag gewesen wäre 🙂
Danke dir, für diese riesige Bereicherung, die du mir jeden Tag aufs neue bist ;*

lg
Melli

Hoffnungsschimmer

… die den Unterschied machen.

Ich will damit nicht sagen das die großen Dinge keinen Unterschied machen würden, aber es sind die Kleinigkeiten oder die Details die über unser Schicksal, unseren Weg und unsere Freunde entscheiden.
Mit Freunden ist es wie bei einem Buch. Den offensichtlichen Arschlöchern gehen wir genau so aus dem Weg wie den Büchern bei denen nicht einmal das Layout interessiert gestaltet ist, wir lassen sie liegen ohne sie je in die Hand zu nehmen. Wenn uns das Äußere überzeugt hat, so nehmen wir es in die Hand und beginnen den Klappentext zu lesen und sofern uns dieser nicht von einem sofortigen Fehler überzeugen kann, beginnen wir den anderen näher kennenzulernen und uns intensiver mit seiner Persönlichkeit zu beschäftigen. Ab und zu kommt es vor das man ein Buch schon nach einer Weile weglegt weil es einem dann einfach doch nicht mehr gefällt, aber meist läuft es…

Ursprünglichen Post anzeigen 637 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s