18.6.15

Das ist der Tag an dem ich wieder da sein werde und am 25.6 endgültig wieder richtig Zeit haben werde um diesen Blog zu pflegen… leider stehe ich schon wieder Mega unter Strom, obwohl ich in den Ferien eigentlich recht fleißig gearbeitet habe … Die se woche muss ncoh einiges erledigt werden :

– Expose`

– Englisch Klausur

– Geo Klausur

– Geo Referat

– Kunstbild

– Deutsch aufsatz

– Deutsch Klausur vorbereiten

– Chemie Klausur vorbereiten

– Bio Referat

– Email an das Sealife wegen meiner Seminararbeit …

Mir wächts das grad ganz schön über den Kopf, deshalb muss Ablenkung minimalisiert werden, was eben auch diesem Blog impliziert …

Wenn ich wieder da bin könnt ihr euch aber auf folgende Themen freuen:

– 2 tolle Parties – „schon wieder Gelovezoned“ Ein Treffen, zudem ich momentan noch nicht viel sagen kann, außer, dass ich mich darauf freue – 20 Dinge die ich im Leben gemacht haben will – 2 Orte die ich bereisen will – Mein Testament – Mein Ziel und der Weg dahin – Überlebensrezept

Und jetzt gute Nacht, ich muss dirngend eine viertel Stunde power nap hinlegen, sonst wird das heute nix mit meinen Aufgaben …

Bis bald, ich zähle schon die Tage

Eure

Melli ;*

Kommentar verfassen

