15. Come up with 5 blogging ideas

hm … ich denke 5 sollten mir schon einfallen

1. finde 20 Dinge die man im Leben gemacht haben muss

2. An welche 2 Orte würdest du am liebsten reisen und warum?

3. Schreibe ein Testament

4. Was ist dein nächstes Ziel und wie wirst du es erreichen?

5. Verfasse ein Überlebensrezept

Ja Ich werde diese 5 Dinge auch noch beantworten und vielleicht kann ich mir von euren Ideen eine Inspiration holen um die Liste von 20 zu erlebenden Dingen auf 100e zu verlängern ^^

Liebe Grüße,

Melli

Advertisements

9 Gedanken zu “15. Come up with 5 blogging ideas

    • haha du bist lustig, bist noch nicht mal doppelt so alt wie ich und willst mir was über das Alt- Sein erzählen ^^
      Naja ich denke es ist doch ganz interessant, darüber nachzudenken, was passiert nachdem man weg ist 😉
      Ich fänds super wenn du mir deine Reiseziele verrätst ;P

      Gefällt 1 Person

      • Naja, ich bin so gut wie doppelt so alt. 😛
        Och, weißt, nach mir die Sintflut. Solange meine Bücher an Menschen gehen, die Bücher zu schätzen wissen, soll mir alles recht sein. 😉

        Naja, meine Reiseziele sind natürlich Mittelerde… ähm, Neuseeland, Irland, und Finnland. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s