9. Interview someone

someone … hmmmm hmmmpppff ja wen denn … ich weiß nicht ich glaube nicht, dass euch ein Interview mit meiner Mama, oder meiner Schwester interessieren würde und Avicii wird wohl kaum eines mit mir führen … hm hm und jetzt ?

Ich glaube ich lasse diesen Punkt erstmal aus bis mir ein interessanter Interview Partner einfällt ^^

bis dann,

Melli ;*

6 Gedanken zu “9. Interview someone

  1. unser druide wär ein interesssanter interviewpartner
    bei falschen weissagungen muß er 3 todesarten auf einmal gewärtigen
    so isses nu ma der brauch
    der steht imma unter streß

    Gefällt mir

      • Für solche Dinge hats doch Skype … oder, Hölle, warum kein Interview per Mail? Von einem Interview „Auge in Auge“ is doch keine Rede. Gibt genuch Blogger, die sowas gerne mitmachen und sicherlich interessanter sind als deine Mutt…

        wobei deine Mutter ganz bestimmt auch tolle Sachen zum Weltgeschehen und Zeuch beizutragen hätte.
        Jaja. Ohne jeden Zweifel. Absolut.

        Gefällt mir

      • Hahahha naja wenn ich meinen Skype -freund interviewe, dann interessieren euch die fragen, die er mir rätsellos überlassen würde, eh nicht 😉 Um aber wirklich interessante Antworten zu erhalten, brauche ich noch sicherlich mehrere Jahre und das Interview wäre dann etwa so lang wie ein Roman, mit über 500 Seiten ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

