6. If you could join any band, which would it be? Or would you rather start one ?

Wenn ich bei einer Band mitmachen würde, egal bei welcher, dann würde ich wohl am liebsten in der Band meines besten Freundes spielen 😉 Ich hab gehört sie bräuchten sogar noch eine Rhythmusgitarristin ^^ Aber leider spiele ich gar kein Instrument und ich bin auch wirklich nicht gerade musikalisch, ich kann auch keine Noten lesen oder so ;P Ich glaub auch nicht, dass sich irgendeine Band freuen würde wenn ich beitrete, weil das den Erfolg mit großer SIcherheit ausschließt, denn wer will schon eine CD von einer Band in der die Rhythmusgitarristin alles spielt nur keinen Rhythmus 😉

Die Frage war wirklich leicht zu beantworten… das Problem an der Bandtheorie wäre eben nur meine unvirtuosität ^^

lg

Melli ;*DSC00015

2 Gedanken zu “6. If you could join any band, which would it be? Or would you rather start one ?

Kommentar verfassen

