3. Talk about your favorite blogger/ youtuber / 4. Talk about someone who needs a blog becaus They are cool

Hm das wird ein kurzer Beitrag, ich hab weder einen lieblings Youtuber noch einen lieblings Blogger… YT nutze ich auch hauptsächlich für Schule und Kunst, am hilfreichsten sind da wohl die Jungs von The simple club 😉 Die erklären Mathe, Physik, Chemie und Bio und man versteht tatsächlich alles.

Und bei den Bloggern kann ich eigentlich gar nix dazu sagen, ich lese alle Blogs die ich aboniere gerne und noch viele andere 😉

Und weil das jetzt nur wenige Worte waren, gleich noch ein paar Wörtchen zu Frage 4…. falls ichs richtig verstanden habe, über jemanden reden der einen Blog braucht, weil diese cool sind … Meiner Meinung nach ist ein Blog so ähnlich wie ein Tagebuch… nur mit Kommentaren und der Möglichkeit anderer Leute ‚Tagebücher‘ zu lesen 😉 Ich finde auch, dass Jeder einen Blog haben kann, denn es resultieren nur win – win Situationen darauß. Die Leser bekommen neue Geschichten, Ansichtsweisen, Abenteuer, Überlebensstrategien, Informationen und Inspiration, während der Autor Meinungen, Vor- und Ratschläge und manchmal sogar Freundschaft erhält 😉

Ja eine ziemlich feine Sache ;P Ein Blog ist für mich eine Art Freund, der immer zuhört, alles versteht und immer eine Antwort weiß… egal in welcher Situation und wenn man es richtig macht, erobert man sich vielleicht auch den ein oder anderen Fels in der Brandung 🙂

Und jetzt mal fernab von dieser Blogging challange …

Ich bin ja wirklich froh, dass Ich mittlerweile Singel bin, es ist ja auch noch nicht all zu lange her, dass sich die unglücklichen Begebenheiten häuften und die Bequemlichkeit der Beziehung  zugrunde gerichtet wurde….

ABER…  ich hab zwar den ‚Liebeskummer‘ wirklich gut weggesteckt aber nach 4 Monaten, 4 Interessanten Jungs und ettlichen guten Liedern, muss ich leider fetstellen, dass ich die Gedanken, an den kleinen Dummen Jungen, den ich 1 1/2 Jahre liebte, nicht so einfach abschalten kann… jeden Tag fällt mir etwas auf, das ihm gefallen hätte, er auch so gemacht hätte, oder er besserwisserisch kommentiert hätte … ganz schön lästig, es ist wie ein juckender Ausschlag -.- dagegen gibt es keine Medizin, Frau muss das aussitzen ;P Es scheint mir mittlerweile als wären die 1 1/2 Jahre ein Film gewesen, ein Film den ich immer mal wieder ansehe und auch wenn er mir schon gar nicht mehr real vorkommt, kann ich dieses Bandnicht einfach in ein Kästchen legen, es zuschließen und wegräumen ? -Nein, es ist wie wenn man mit Giltzer Karten bastelt…. Monate später ist immer noc alles voll damit …

Ich kann dazu nur sagen „Und jetzt verschwinde“

Das ist ein so wahres Lied ^^

Ich hoffe trotzdem dass es ihm gut geht… zwar einsam aber gut ;P Er ist der erste Mensch der mein Leben aktiv verlässt ohne sich dafür meinen Hass einzu handeln … dass Ich das mal schaffen würde, hätte ich nie gedacht 😉 Ich kann meine negative Energie besser verwenden, als sie in eine schöne endliche Erinnerung zu stecken, deren Absturz so vorhersehbar war wie der Sonnenuntergang… Ist ganz gut wenn mich nichts mehr (außer Familie und 1-2 Freunde) in Deutschland hält, dann wird es leichter ein FSJ im Ausland zu genießen 🙂

Naja liebe Grüße

Melli ;*

4 Gedanken zu “3. Talk about your favorite blogger/ youtuber / 4. Talk about someone who needs a blog becaus They are cool

  1. imma die meckerei an mein schreibtisch
    der is ja auch werkbank
    das ding hat tradition
    am anfang war es ein schreibtisch aus dem 2. weltkrieg vom finanzamt
    der wurde versteigert
    dann hatte es einer der drauf bilder für die kunsthochschule in düsseldorf drauf gemalt hat
    dann hatte der kein platz dafür in seine neue hütte
    und dann wurde der wolf gerufen und mußte den aus dem 4 stock einer mietswohnung runterhiefen und sollte ihn behalten

    wie viele steuererklärungen müssen über diesen schreibtisch gegangen sein?
    wieviel armen leute wurden geschröpft?
    jezz issa auch werkbank und produziert vernünftiges oder weniger vernünftiges
    und geschrieben wird auch drauf

    die flecken vom maler sind immer noch zu sehn obwohl abgeschmiergelt
    links und rechts hab ich da was angeflanscht
    auf der rechten flanschseite schreib ich gerade
    das wa das stück von der küchenplatte wo ich die aussparung für die kochstelle rausgesägt habe
    alles robust
    da könn sich elefanten drauf setzen

    imma diese meckerei

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

