15 Themen – Blogging Challenge

Eigentlich ja 15 TAGE Blogging Challenge … aber da ich es eh nicht schaffe, 15 Tage am Stück zu Bloggen ohne Abstriche in der Qualität zu machen, habe ich Romys Idee abgewandelt aufgefasst. Ok es ist wohl auch nicht ganz ihre Idee, aber zumindest ist sie die, von der ich mir diesen Einfall abgekupfert habe

blogging challenge

Ok so weit so gut … Es gibt nur ein paar kleine Problemchen auf die ich hinweisen möchte, bevor sich hier noch jemand beschwert. Punkt 2…. Ich bin keine gute Dichterin, ich bin zwar gut im Interpretieren aber einen 5 hebigen Jambus mit rein Männlichen Kadenzen am Versende, braucht hier niemand zu erwarten^^ Punkt 6 Ich spiele kein Instrument, also lasst uns in diesem Gedankenexperiment einfach davon ausgehen ich könnte jedes beliebige Instrument spielen, das in einer Band fehlen könnte ^^ Punkt 9 … NEIN,ich werde nicht in die Stadt rennen und irgendwen Interviewen … Ich werde mir vermutlich einfach ein Opfer in meiner Nähe suchen … *Schwesteranstuhlfessel*

Soviel dazu ^^ Ja und dann werde ich im nächsten Eintrag gleich mal mit 1. anfangen 😉

lg

Melli

4 Gedanken zu “15 Themen – Blogging Challenge

Kommentar verfassen

